BLEACH-Fantreff in Schönebeck II [Verlegung nach Magdeburg]
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Elbauenpark, Magdeburg
39218 Schönebeck
Sachsen-Anhalt

[[BILD=3949852.jpg]]

Willkommen zum zweiten Bleach-Fantreff in Schönebeck!

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder alle zusammentun.

Ort der Veranstaltung wird wieder der Kurpark sein Elbauenpark in Magdeburg sein, er bietet genug Platz, genug Sitzmöglichkeiten und eine wunderschöne Kulisse für Fotoshootings.

Wie komm ich dorthin?

[S]Am besten ihr nehmt einen Zug, der in Schönebeck Salzelmen hält. Ich werde dort auf euch warten und wir gehen dann gemeinsam zum Kurpark.

Für alle die mit dem Auto oder anders kommen, der Kurpark ist am Ortsausgang von Schönebeck, Richtung Eggersdorf und dank des Gradierwerkes nicht zu verfehlen.[/S]

Ich denke, alle, die sich eingetragen haben, waren oft genug dort, um den Weg zu kennen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns zwischen 13.00 und 13.30 am Bahnhof Schönebeck Salzelmen.

Für die, die mit dem Auto kommen, gibt es dort auch genügend Parkplätze.

Was ist mitzubringen?

Es wäre schön, wenn einige von euch Decken mitbringen würden.

So könnten wir evtl ein kleines Picknick gestalten :)

Zudem wäre gute Laune auch etwas tolles ;)

Programm

-> Fotoshootings

-> ConHonbearbeitung

-> Spaß haben

-> Picknick?

Erlaubt

  • Essen & Trinken

  • Cosplay

  • Fotoshootings

  • Spaß haben

Unerlaubt

  • Alkohol, zumindest für Minderjährige

  • Prügeleien oder sonstige nonverbale Streitereien

  • Passanten anpöbeln

  • Sachbeschädigung

Für weitere Informationen und bei Fragen einfach an MakaAlban wenden ;)

Keine Sorge, ich beiße nicht und es gibt keine dummen Fragen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke