♥♣♠♦Shugo Chara! Cosplaygroup♦♠♣♥
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Mariah-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
34233 Kassel
Hessen

top

 

Hallo meine Lieben! ^ ^

 Ich habe mir mal so gedacht,

 dass eine Shugo Chara! Cosplaygruppe auf der Nichi gar nicht mal so schlecht ist,

 dann läuft man wenigstens nicht alleine rum xD

 Jaa~ aus diesem Grund ist hier mal das Unterevent nya~ :3

 


 Das genaz findet am Samstag, 19.09.2009  um ca. 13 Uhr hinter dem Gebäude im Park statt.
Dort kann man die schönsten Fotos machen ^ ^

 

Es wäre auch gut, wenn ihr Cam's und Decken mitbringt und evtl auch was zu essen/trinken, nicht dass ihr verdurstet oder verhungert xD' , denn wir wollen ja etwas länger miteinander verbringen als nur 1 Stunde or so ;3

 

Wemm ihr wollt, dann könnt ihr auch in meinen Fanzirkel eintreten, denn eigentlich ist dies ein Zirkeltreffen, aber da ich noch zu wenig Mitglieder habe, können auch andere zum treffen kommen nya~ ^ ^

Also ich hoffe, dass viele kommen werden und alle Charakter besetzt werden :]

und sagt mir bitte bescheid, wem ihr Cosplayed, damit die Liste vervollständigt werden kann ;3

 

Lg, Ikuto  nya~

 


 Die Cosplayliste:

 

Guardian:

Hinamori Amu - Sakura-Hime (?)
Amulet Heart -
Ai-_-
Amulet Spade - Ka-Chi-bi
Amulet Clover - Kaidoh
Amulet Angel
Amulet Devil
Amulet Diamond
- Kirsi

Tadase Hotori
Platina Royale

Nadeshiko Fujisaki

Nagihiko Fujisaki

Kukai Soma
Sky Jack

Yaya Yuiki
Dear Baby

Rima Mashiro
Clown Drop

Kairi Sanjo
Samurai Soul

 

Easter:

Ikuto Tsukiyomi-Nagisa700
Black Lynx-Ikuto_Tsukiyomi
Death Rebel
Seven Seas Treasure

Utau Hoshina
Lunatic Charm -
Micky
Dark Jewel
Seraphic Charm


Lulu de Morcerf
Yuu Nikaido
Yukari Sanjo
Gozen

Other:

Midori Hinamori
Tsumugu Hinamori
Ami Hinamori
Saaya Yamabuki
Nobuko Saeki

Shugo-Chara:

Ran
Miki
Su
Dia
Kiseki
Temari
Daichi
Pepe
Kusukusu - -Mariah-
Musashi
Yoru -
Iru
Eru

 

 

Zum Progrmm kann ich nur sagen:

Es wird genau wie immer sein, Fotoshooting, Con-Hon schreiben, futtern/trinken, chillen und sich unterhalten ;]

Wenn wir genügend Leute sind, dann könnten wir auch Bilder von Shugo Chara! nachmachen...ich bringe auch genügend mit, aber wer will, kann natürlich auch welche mitnhemen oder auch ein Kleines Video Drehen (so kampf-liebes-komedie szenen), lasst eurer Fantasie freien lauf :3

 

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder sonstiges ist,dann meldet euch einfach bei den beiden oder einem Kontakt dieses Events, diese findet ihr ja auf der Eventseite ;3

Also nochmal viel Spaß und ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen ^ ^

Nya~! :3

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke