HaNiMe
Event-Details
Datum
14.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
eissporthalle frankfurt
Frankfurt
Hessen

da es momentan so schön frühlingshaft bunt überall zugeht trauen sich einige von uns sogar mal wieder vor die türe um die ersten paar warmen strahlen einzusacken.

der richtige zeitunkt für eine con zwischen den ganzen blühenden kirschbäumen!

wir werden uns so zwischen 12-13uhr an der hauptwache mc doof treffen und von dort aus richtung koreanischen garten gehen/fahren.da kann man sich ersteinmal tummeln,piccus machen conhon einträge zu sammeln oder was wi mexxler sonst noch so alles verrücktes anstellen.

es wird einen zeichen-und cosplaywettbewerb geben der natürlich auch belohnt wird smile.ausserdem noch einen caramelldansenwettbewerd.

dort könnt ihr euch dann frei tummeln

jedem steht natürlich frei wann immer er möchte zu gehen.

mitbringen:

conhon(wer mag)

für verpflegung ort jeder selbst)

geld(für fahrt etc)

cosplay(wer mag)

freuen uns auf eine menge teilnehemer.

bis dann

lg

eure saku und bela

Thema der wettbewerbe: Frühling!!!

(ausgenommen caramelldansen natürlich XD)

Zeichenwettbewerb: blätter bekommt ihr von uns, es dürfen keine zeichnungen von zu hause mitgebracht werden, dauer : 20 minuten

Cosplaywettbewerb: je nach teilnemer.zeit /auftritt: max.3

Caramelldansenwettbewerb: wer tanzt am längsten??? (max.10minuten)

preise:

1 platz: keksääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!

2 platz: KT

3 platz: KT

Programm:

14.45 uhr :zeichenwettbewerb

15.15 uhr :preisverleihung

15.30 uhr :cosplaywettbewerb

16.00 uhr :preisverleihung

16.15 uhr :caramelldansenwettbewerb

16.30 uhr :preisverleihung

für die jury suchen wir uns spontan noch einen bereitwilligen (oder gezwungenen)mexxler aus.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke