Senpai-Con No. 2: Die Ferien
Event-Details
Datum
14.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Es nun Zeit das die zweite Con der senpai reihe stattfindet. Die natürlich wieder in Düsseldorf statfindet. Diesmal treffen wir uns wieder mal vor dem Hbf, daher das es nicht mehr erlaubt ist unter der Anzeigetafel zu stehen, aber ich werde trotzdem zwischendurch nachschauhen ob jemand unter der Tafel steht. Wir treffen uns um 12:00 Uhr und warten deismal 30 Minuten, bei zu spät kommen mit driftigen Grund, einfach auf mein Handy anrufen und bescheid sagen (Nummer im stecki). Nach dem alle dann eingetroffen sind gehts los. Wir machen uns dann auf den Weg zum Südpark oder zum Japan Garten, kommt ganz drauf an was euch mehr ansprcith, aber wir gehen jeweils bei diesen Orten nicht zum Stammplatz. Wenn sich jemand ein Ticket kaufen muss in Düsseldorf braucht man nur 2,30€ bezahlen für die Strecke A, daher das wir nicht aus Düsseldorf rausfahren.

Hmm was wir genau machen, gute frage. Natürlich machen wir ein Fotoshooting und bei genügend ideen und gelingen auch ein Video. Neben her kann man dann auch noch in Con-Hon's reinschreiben und Zeichnen. Im laufe des Tages werden wir dann ein kleines real RPG starten, ich bitte darum wenn es möglich ist im Cos zu kommen, aber es ist NICHT Pflicht, würde mich aber freuen.  Offizieles Ende der con ist um 19:00 Uhr, aber esd kann noch weiter gehen. Wir werden dann irgendwo essen gehen und dabei mal nicht versuchen in Mc Doof oder Burger King zu gehen. Die Con findet natürlich auch bei Regen statt.

Jeder ist eingelanden vom Anime/Manga Fan bis zum Visu als auch Civis usw.

 

                     euer Admin Uchiha, Sasuke


>wichtige hinsicht: es kann sein das wir in den japan garten gehen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke