Fotoshooting in Würzburg
Event-Details
Datum
07.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chaos_Vincent
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97070 Würzburg
N/A

Es wird wärmer....
ist doch mal Zeit, wieder etwas zu machen!

 

Da es allerdings für ein richtiges Treffen zu kalt ist, beidem man auf dem Boden rumsitzt veranstalten wir vorerst nur ein Fotoshooting!

Für den Termin möchten wir uns entschuldigen, aber weil auf das Wochenende Ostern fällt, machen wir es lieber vorher.

Nun geht es bei einem Fotoshooting ja um die Cosplayer, also sollten die Leute auch bitte nur kostümiert erscheinen. Da wir auch nicht die Passanten zu sehr belästigen wollen können leider nur begrenzt Leute mitmachen. Der Link wird an ein paar geschickt. Wer sonst noch teilnehmen will, soll bei Chaos_Vincent anfragen, ob er darf. Wir haben leider auch nicht viele Fotografen, was ein weiterer Grund für nicht zu viele Cosplayer ist.

Genauere Angaben zum Ablauf erfolgen auf der Nächsten Seite --->


Liste der Cosplayer und Fotografen (Suchen noch welche! ) sind auf der nächsten Seite ->

 

Zum Event:

Treffpunkt:

13 Uhr am Bahnhof  - warten bis 13:15 Uhr.
(bei Verspätung bitte bescheid sagen)

Orte für Fotos:
Wir können spontan zu anderen Orten gehen, wenn jemand Ideen haben sollte.^^
Wir ziehen wohl etwas durch die Stadt:

- Spielplatz am Bahnhof (in der Nähe ist eine Unterführung mit Graffity)
-  Platz hinter dem Dom (dort wo das Museum ist. Hoffe die Baustelle ist weg)
- Residenz + Garten
- Parks um die Residenz

Landesgartenschau und die Festung Marienberg sind leider etwas weit weg.

Ende:

Gegen 18 Uhr. Wenn interesse besteht können wir ja nochmal zu Mc Donalds gehen.

Bei schlechtem Wetter wird aus dem Event leider nichts, oder er wird um einige Wochen verschoben. (wegen Animuc, Kirschblütenfest etc.)

Suche weitere Fotografen!

Schreibt mir bitte per Ens oder in den Thread, was ihr cosplayed^^

 

Fotografen:

Chaos_Vincent
-
-
-
-

Cosplays:

Chaos_Vincent - Riku ( Kingdom Hearts 2)
Puschi  - Toushirô Hitsugaya (Bleach)
Dustfinger - Bella  (Twilight)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
70 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke