Pokemon Pre-Tour
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Lillytu
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
McDonald's, Kollaustr. 25
22529 Hamburg

Schnapp Dir das Pokémon Shaymin!

Kostenloser Download des seltenen Exemplars schon vor dem Start von Pokémon Platin

Große Ereignisse werfen bekanntlich immer ihre Schatten voraus. So auch der Launch des neuesten Pokémon Hits. Voller Spannung erwartet, erscheint mit Pokémon Platin am 22. Mai die neueste Version der Kultspiel-Serie. Und um die Wartezeit zu verkürzen, hat sich Nintendo dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Schon vor dem Launch des neuesten Pokémon Spiels können sich eingefleischte Fans eines der begehrtesten Pokémon aller Zeiten schnappen - das überaus seltene Shaymin. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Vom 25. April bis 17. Mai schickt Nintendo eine exklusive Shaymin-Download-Station auf große Deutschland-Tournee. Vor McDonald’s Restaurants in 10 deutschen Großstädten macht die Station Halt: in Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt am Main und Mülheim. Überall dort kann sich jeder Nintendo DS-Besitzer Shaymin kostenlos auf seine Pokémon Editionen Diamant oder Perl laden.

Das Besondere daran: In diesen beiden Editionen zeigt sich Shaymin noch in seiner Landform. Sobald man es aber später auf das neue Spiel Pokémon Platin überträgt, nimmt es die Skyform an, in der es bislang noch nie gesichtet wurde. Kurz: Shaymin ist ein Muss für alle Pokémon Fans, und nur bei dieser Aktion haben sie die Chance, es auf Pokémon Diamant oder Perl herunterzuladen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke