*声が小さい* ~Alice Nine Cosplay-/Fantreff ~アリス九號~ @ Connichi 2009
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
UkeYutaka
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
An der Treppe vor der Stadthalle. [Von der Haltestelle aus, auf der rechten Seite] --> Für alle die letztes Jahr dabei waren, genau da, wo es letztes Jahr auch war!
Kassel
N/A

Auf den nächsten Versuch....~ooooossu~

Tradition!!! _____

Also, an alle Alice Nine Fans:

Wir landen euch herzlich dazu ein mit uns über Alice Nine zu philosophieren. Das Event findet am Samstag, den 19.09.2008 statt. Evtl wird es diesmal auch eins am Sonntag geben, jedoch nur evtl. …..

osu

Über Cosplayer würden wir uns natürlich sehr freuen. (Ich hab schon von so vielen gehört.. Hr hr hr hr) Aber jeder ist willkommen, dessen Herz für die Fünf Alice Nine Member schlägt...g Verratet mir euer Cosplay und ich trag es in die Liste ein..xD~

Wir treffen uns um 16:30 Uhr rechts vom Haupteingang an der Treppe(Von der Haltestelle aus gesehen)osu.... und werden uns dann jedoch einen geeigneteren Ort suchen...^^ [Falls euch die Zeit nicht passt, sagt es vorher, dann könnte man dort im Notfall noch was machen]

---> Aber, wir werden sehr wahrscheinlich in den Garten gehen...^^

Was werden wir also alles machen?

Auf jeden Fall würden wir für alle Cosplayer ein Fotoshooting veranstalten, damit sich das Nähen doch auch gelohnt hat... osu Hierbei sind euch keine Grenzen gesetzt, egal ob Gruppenshooting, PV Shooting, Membershooting, oder Einzelshooting.

Desweiteren ist es doch die Gelegenheit weiter Alice Nine Fans kennen zu lernen, also werden wir bestimmt auch die ConHons austauschen, damit sich jeder irgendwo drin verewigen kann...^^

Voraussichtliches Ende nach dem Shooting, wir können aber gerne noch länger quatschen.^^

Falls ihr Fragen habt, schreibt diese bitte in den EventTheard.

Wir freuen uns auf euch...^^

oooooooosssssssssssu

Tora

Cosplayliste:

Alice Nine:

Yami ni chiru Sakura ___

Sakamototakashi as Saga

koharaKazamasa as Shou

dawn as Hiroto

Ukeyutaka as Tora

NaoPudding as Nao

[url=http://hanabi.nipponnetworks.de/gallery/magazin/foolsmate/foolsmate0808/foolsmate0808-15.jpg]Rainbows>

ruha_chan as Shou

Tsunami-Lin as Saga

Non Alice-Nine

SuG:

Blue_XD als: Takeru -> Butterfly Boy PV

Miku-suke als: Chiyu -> Butterfly Boy PV

-Uruha als: Masato -> Butterfly Boy PV

Alles auf einen Blick:

1) "Wer?"

-----> Alice Nine Cosplayer & Fans, jeder ist uns aber herzlich willkommen!

2) "Wo"?

-----> Auf dem Connichi Gelände. Beim Haupteingang auf der Treffe rechts!.

3) "Wann"?

-----> Am Sa, den 19.09.2009 um 16:30 Uhr!

4) "Was"?

-----> Unter anderem Fotoshoot!

5) "Wie"?

-----> Indem ihr euch zur Treppe begebt! ___

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke