Kingdom Hearts auf der Hanami [ACHTUNG! ZEITVERSCHIEBUNG]
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen am Rhein
N/A

Eine neue Hanami, ein neues Jahr und ganz wichtig: Neue Fotos.

Als ich gesehen habe, dass es noch kein Treffen für einen Kingdom Hearts- Fotoshot gibt, habe ich mal die Gelegenheit am Schopf gepackt und die Organisation übernommen.

Wichtig: Auch "Nicht-KH-Charaktere" sind gerne gesehene Gäste. Cross Over-Fotos mit fremden Charakteren sind immer sehr interessant!

Nun zum wichtigsten Teil:

Wann? Wo?

Ich dachte an den Samstag, den 9. Mai. Wir treffen uns etwa 14.45 Uhr auf dem Vorplatz des Hanami-Hauptgebäudes. Auf Nachzügler wird natürlich gewartet. Zur Erkennung: Vexen mit großem Schild.

Danach gehen wir erstmal auf den Kirchenplatz, da kann man sehr schöne Fotos machen. Danach bei Bedarf ans Ufer des Flusses. Verirrungen nicht ausgeschlossen! Ergo: Jemand, der sich auskennt, kann gerne vorrauslaufen!

Open End!

Was mitbringen?

-Euch selbst

-Kameras QQ

-Essen ___

-ConHons für Schmierereien

-Styling-Kram?

Damit wir sehen, wer als was kommt und was für Fotos unter anderem zu Stande kommen können, wäre es schön, wenn ihr mir ENSs schreiben könntet, was ihr wahrscheinlich cost [Veränderungen sind natürlich immer möglich].

Yuga_naru_Kyojin: Vexen, The Chilly Academic

PAndA_Sora: Sora, Neko Form & Freundin: Kairi, Neko Form

Metalligelchen: Zexion, the cloaked Schermer

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke