Bis(s) zum Ende der Con - Twilight meets Connichi
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Hallo zusammen,

da das Thema 'Twilight' momentan sehr aktuell ist, wollen Lizzybella und ich (Edwardian) ein Unterevent dazu auf der Connichi stattfinden lassen. Wir hoffen, dass ihr euch über so ein kleines Treffen freuen werdet und zahlreich erscheint. ^-^

Das Event findet am Sonntag den 19.09.2009 von 10.00 - 13.00 Uhr statt.

Wir treffen uns zu 10.00 Uhr links an der Mauer vor der Connichi! Und werden dann gemeinsam schauen wo wir hingehen können.

Vorweg:

Ein Cosplay ist nicht Pflicht. Aber natürlich würden wir uns freuen, wenn einige von euch in Cosplay erscheinen würden.

Wer vor hat einen Charakter aus Twilight zu cosplayen, der möge uns dies bitte mitteilen und auch interessehalber sagen, welchen Charakter er dastellen möchte.

Folgendes erwartet euch:

  • Bis(s) Liebhaber treffen

  • über Twilight philosophieren

  • gemütlich quatschen

  • Foto-Shooting

  • Con-Hon schreiben

Was ihr bitte mitbringt sollt:

  • euch

  • Con-Hon (wenn vorhanden)

  • Kamera (wenn möglich)

  • und als Wichtigstes: Gute Laune

Für weiter Vorschläge der oben genannten Punkte wären wir euch dankbar. ^-^

Wir hoffen natürlich, dass ihr zahlreich erscheinen werdet und freuen uns schon auf eine tolle Zeit mit alten und neuen Gesichtern. ^-^

Eure

Lizzybella & Edwardian

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke