*声が小さい* ~Alice Nine Cosplay-/Fantreff ~アリス九號~ @ Japantag
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheintreppen Hauptplatz am ufer linke seite an der mauer
Düsseldorf
N/A

Die Alice Nine Treffen sind mittlerweile ja schon fast Tradition geworden, deshalb wird es zum Japantag wieder eins geben ;)

WER?

Eingeladen sind alle, die über Alice Nine philosophieren wollen oder einfach nichts anderes zu tun haben XD~

Cosplayer sind herzlich willkommen _____

[ Ihr könnt mir schreiben und sagen was ihr cost, dann trag ich es ein]

WAS?

Auf der Tagesordnung stehen:

~ Cosplay-Shooting

~ Conhon kritzeln

~ Spaß haben

~ Party

WO?

Am Rheinufer beim Hauptplatz an den Treppen auf der linken Seite, da wo die Mauer ist. Man wird die Cosplayer schon erkennen ;)

WANN?

Um 14h ( die Zeit ändert sich eventuell nochmal)

WO:

Am Rheinufer beim Hauptplatz an den Treppen auf der linken Seite, da wo die Mauer ist

WANN:

14h

WAS:

Alice Nine Fan- und Cosplayer Treffen mit Photoshoot und fun

Alice Nine

Mirrorball

Shou ~ KoharaKazamasa

Hiroto ~ Dawn

Tora ~ UkeYutaka

Nao ~ NaoPudding

Saga ~ SakamotoTakashi

Shunkashuutou

Shou ~ aoigazm

Hiroto ~ GUITARHERO

Saga ~ Rukippe

Nao ~ KURU

Tora~ Halb-Blut-Prinz

Alice in Wonderfilm

Hiroto ~ Hiroto-Chan

Phantasmagoria

Riku ~ Kamiuta Blue_XD

the GazettE

Uruha ~ Silly God Disco Ruha_Chan

Aoi ~ " Rinnimaus

Kai ~ Mad Marble Hell Vision oder Reila Akii

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
200 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke