GAZErock is not DEAD! - Zirkeltreffen X3
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Halli hallo XD

so, da wir uns 2009 so schön verpasst haben machen wir doch gleich mal was für 2010 klar XD

So...wer alles kommen kann etc...

natürlich hauptsächlich die Leutz aus unserem Zirkel XD

Aber auch andere die nicht dazugehören können gerne mitkommen.

Je mehr wir sind um so besser^^

 

So, wie gesagt folgt ja noch etwas.

da ich durch die Uni-Prüfungen etwas verhindert bin, wird es denk ich bei nem gemütlichen Photoshooting bleiben.

Ein muss ist auf jedenfall ein Gruppenfoto von uns^^

Ich denk ma da is auch jeder mit dabei  ^.~

 

Tenshi

 

~*~Cosplay~*~

 

- theGazettE -

Reita_no_Tenshi as Reita - Silly God Disco

xAoix as Aoi - Burst into a Blaze 06

 

 

- ViViD -

Leader-sama_Kai as Shin - 69-II

moonlill as Reno - 69-II

 

 

 

Wann?

 

Steht ja da^^

am 20.03.10

 

Wo?

 

Leipziger Messe!

An der großen Treppe nahe dem Einlass, wenn man vom Bus oder Bahn kommt. da sammeln Leader und ich euch ein. zusammen gehen wir dann Richtung Teegarten.

Meinereiner hat eine dunkelgrüne Tasche mit dem Logo von ALSDEAD drauf. kann man ne verfehlen XD zur Not halt ich no einen gutleserlichen Zettel bereit wo mein Name drauf steht.

 

Zeit?

 

Ich würde meinen so um 12 Uhr.

Da sind dann auch alle da denke ich^^

 

Kosten?

 

na die üblichen Preise der LBM^^

 

Zum Programm.
Alos Kinder XD
Wie bei jedem Treffen wird natürlich ConHon geschribbelt gequatscht usw...

Aber das is ja denke ich jedem klar.
Weiteres werden natürlich fotos gemacht bis die Linse plazt!!

Dem zur Folge, wer im Cos kommt, für den gibts ein Photoshooting^^
Also kommt alle brav im Cos, damit wir Fotos machen können XD
*gg*

Wer schon weiß was er cossen mag kann es mir sagen, dann mache ich eine kleine Liste^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke