hide-Gedenktreff 2009 [Änderungen beachten!!]
Event-Details
Datum
02.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kurai--kun
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Willy-Brandt-Platz
04109 Leipzig
N/A

Zeit: 13 Uhr

Ort: Hauptbahnhof (den findet jeder) vor dem McDonalds oben (altbekannter Treffpunkt ^^)

Cosplay: Ein Cosplay ist kein Zwang. Ihr könnt in Zivil kommen, als Visu in jeglicher Form, Decora, Gothic Lolita oder ein Cosplay eurer Wahl. Aber da es ja ein Event ist, dass sich hide widmet, wäre es schön, wenn ihr vielleicht etwas pinkes an euch hättet.

Mich erkennt ihr an einem schwarz-roten Gothic Lolita-Kleid.

Und: Es ist zwar als Regionales Visu-Treffen eingetragen, aber jeder ist willkommen. ^^ Man muss weder Visu noch aus der Region sein. Je mehr Leute da sind, desto fröhlicher wird die Runde. ^^

Mitzubringen wären:

  • ConHon

  • gute Laune (ist zwar ein Gedenktreffen, aber nicht nur Trauerminen ziehen!!)

  • Fotoapparate, Kameras, Digicam

  • Verpflegung (oder Geld um euch zu verpflegen! ^^)

  • Kerzen

  • Decke

  • mindestens 4€ für die Bahn (zusätzlich was kaufen wollen, bedeutet auch zusätzlich Geld brauchen ^^)

!!Schaut wegen Änderungen immer mal wieder rein!!

Da sich ja niemand beteiligen will an dem "was", geb ich es einfach mal vor.

Solltet ihr weitere Ideen haben, immer raus damit! ^^

Geplant ist:

  • 13 Uhr Treffen

  • bis 13.30Uhr warten (sollte es wegen Zug oder so später werden, gebt mir vorher Bescheid, dann warten wir noch ein paar Minuten länger)

  • 13.30 Uhr zur Bahn (11) am Hbf Westseite ... bitte versucht pünktlich zu sein, ja?

  • zum "Japan-Fest" nach Markleeberg

Bringt bitte trotzdem Kerzen oder sowas mit. Wir können sie ja dann aufstellen und eine Gedenkminute einlegen.

Ich wiederhole nochmal:

Seid bitte bitte pünktlich, ja? 13.30 Uhr gehen wir los. Das Japan-Fest geht nur bis 18 Uhr und ein wenig was sehen mag man ja nunmal auch.

Youkis Vorschlag:

Da Demokratie entscheidet und wir 13 Enthaltungen, 4 Stimmen dafür und nur eine dagegen hatten, hab ich das jetzt einfach mal entschieden.

Ich hoffe, dass es euch trotzdem da gefallen wird. Wir können uns ja da auch irgendwo hinsetzen und ConHon schreiben bzw reden ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke