Gemeinsames Picknick im Treptower Park
Event-Details
Datum
23.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Aico, Aicki
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns am Treptower Park. Genauer lest unten nach.
berlin
N/A

So wir dachten uns da es endlich etwas wärmer wird könnten wir im Mai ein nettes Picknick machen.

Eingeladen sind alle die sich an einfache Regeln halten können und Lust haben ;)

Regeln(mal ganz vorne und nicht erst am ende):

  • kein dreck im park liegen lassen

  • rauchen bitte außerhalb der nichtraucher

  • keine beleidigungen

  • schlechte laune zuhause lassen^^

So also eine Uhrzeit wird es noch geben, aber sehr wahrscheinlich treffen wir uns um 12 Uhr vorm ausgang richtung Park(von der S-Bahn aus).

Decken wären von Vorteil.

Bringt mit wozu ihr lust habt, ob es essen oder spiele oder sonstewas ist^^

Cosplays sind natürlich gerne gesehen!

Eure ConHons auch? xD

Bei weiteren Fragen einfach ins Forum posten!

LG Aico

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke