Tales of Symphonia Cosplay
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Haus der Jugend Frankfurt e.V. Deutschherrnufer 12 Frankfurt
60594 Frankfurt am Main
Hessen
Konnichiwa!

Im Rahmen vom CosDay möchten wir gerne ein Tales of Symphonia Fotoshooting machen und dazu eine Gruppe aufbauen.

Sprich: Wir suchen Tales of Symphonia Cosplayer und möchten jeden Charakter einmal besetzen! [Dazu einfach die andere Seite einsehen ;))

Treffen:
Wir treffen uns ganz normal wie auch das CosDay: 10:00 - 12:00 Treffen am Hauptbahnhof !! VORM HAUPTEINGANG !! Nicht McDonalds.

Wir gehen dann mit der ganzen Gruppe zum Jugendhaus um dort am Main Fotos zu schießen.

Programm:

Das dürfte wohl nun klar sein ;= Fotos!

  • Cosplay (?) (natürlich snd auch Leute ohne Cosplay Willkommen)
  • Conhons schreiben
  • Fotoshooting
  • Spaß haben
  • ... alles was euch einfällt x)
Also dann, bis zum CosDay ;)
Mata ne!

Ihr wollt mit machen?

Dann teilt uns eure Rolle mit, also den Charakter, welchen ihr cosplayen möchtet und wir tragen euch ein. Entweder einen Post ins Eventforum oder eine ENS an [[Kiba]].

Eine Doppelbesetzung sehen wir ungerne aber schlimm wäre es auch nicht wenn nichts anderes möglich ist ;)

Rolle
Cosplayer
Lloyd  Kanonno
Genis  -Moonkid
Colette  mirror
Kratos  Kratos
Raine Vereinsmitglied - Animexx Standard Kiba
Zelos  Zelos
Presea  
Regal  
Sheena  Moidachi
Yuan  
Yggdrasil  
Anna  AnnaIrving
weitere?  

Tales of Symphonia 2: Dawn of the new World? Klar! Sind ebenso gerne gesehen ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke