<3 Cosplay & Tierchen 3 <3
Event-Details
Datum
25.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Zoo
66121 Saarbrücken
Saarland

Auch dieses Jahr gehen wir mal wieder in den Zoo :3

Und jeder kennt dies auch aus den lieben Animeserien,...den Ausflug der Schüler,...meist handelt es sich hier um Lehr-Ausflüge~

naja, der Zoo ist vllt. nicht so Lehrreich wie ein Museum, aber dennoch einen ausflug wert ^^

Hier wird ja meist ein Quiz über den Aufenthaltsort gestartet oder zeichnen der Umgebung, eines schönen platzes <3

Und um die gleich zutun .werden wir wahrscheinlich ein Quiz starten zu verschiedenen Punkten im Zoo,...oder auch einfach zeichnen verschiedener Standpunkte, also haltet Stift und Blattpapier zur Hand ^^

 

 

Wo: Alle die mit dem Zug kommen, treffen wir am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Und ich bitte alle die mit den Auto kommen, direkt an den Zoo zu fahren. Von Bahnhof aus fahren wir dann wieder mit den Bus zum Zoo.

 

Wann: Wir treffen uns diesesmal um 12 Uhr. Dann können noch die meisten etwas ausschlafen xD~...Wir warten dann bis 12:40 Uhr auf alle und fahren dann mit dem Bus um 12:50 uhr zum Zoo. Es ist ein offenes Ende. Aber das heißt nicht, dass ihr dann einfach so gehen könnt. Ich bitte euch, dass ihr der Orga bescheid sagt, wenn ihr geht. Das wäre sehr nett ^.^° Ansonsten bleiben wir wieder bis zum Schluss...also sprich 18 Uhr.

 

Preise: Die Orga wird den eintritt mit Großgeld bezahlen und das Geld von euch später in der kleinen Hütte einsammeln. SO wie bei dem letzten mal bereits. Es wird wahrscheinlich wieder 1,20€ sein, aber wir werden 2€ einsammeln um den Cent hin und her ausm weg zu gehen. Haltet von daher Kleingeld bereit.(Die 80Cent mehr, werden aber nicht umsonst sein, wir legen ein konto an wo dies drauf kommt, damit vll. andere sachen billiger werden zB Kyuu-Con...und so sachen, oder auch mal essen gratis zur verfügung steht ^.~). Es geht nichts verloren. Und ich bitte dann auch alle Leute da zu sein und uns zuzuhören. Wir haben auch ein lautes Megaphone dabei...Und bitte haut nicht wieder ab oder so.

 

Programm: Sobald wir dann das finanzielle geregelt haben gehen wir gemeinsam uns den Zoo ansehen. Ich hoffe echt, dass schönes Wetter sein wird...wenn es regnen sollte, dann haben wir ein Problem >.< Wir werden uns aber deswegen noch was einfallen lassen ^_^. Okay, nachdem wir uns den Zoo angesehen haben, suchen wir uns ein schönes Plätzchen um ins Conhon zu kritzeln, uns kennenzulernen, Fotoshooting zu machen usw.

Was ihr mitbringen solltet, wäre:

  • Geld
  • Gute Laune
  • Con-Hon
  • Fotokamera
  • Essen und Trinken
  • Cosplay (es muss nicht jeder im Cosplay kommen, wäre aber schon schön ^.^)
  • Schönes Wetter


 

Programm:

  • Wir werden uns erstmal den Zoo ansehen!!!

 

  • Dann werden wir wohl diesmal ein Zeichenwettbewerb und Quiz veranstalten. Preise wird es diesmal wahrscheinlichgeben ^_^ und genaueres werdet ihr dann vor Ort erfahren.

 

  • Was noch aufjedenfall stattfinden wird ist ein Fotoshooting.

Dazu später aber noch mehr <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
374 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke