Ichigo's Sweet Sixteen
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
PORN_Teruki
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ihr wisst glaub ich alle mittlerweile wo ich wohne, wenn nicht fragt einfach nach^^
Neunkirchen
Saarland

 

Nyaaa~

 

Aaaaalso ö_ö

 

Wie der Titel bereits sagt hab ich ja bald wieder Geburtstag ^___^

 

Und ich schaff es endlich mal auf die 16 |D

 

Naja wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben fällt mein Geburtstag dieses Jahr auf das AnCafe Konzi dass ich ja auf keinen Fall verpassen werde ><'

 

Also feier ich das ganze eine Woche später nach^^

Hoffe dass ihr auch alle kommen könnt >//////<

 

Wäre nett wenn ihr Vorschläge äußern würdet was wir so machen könnten (sonst heißt es wieder Gammling im Esszimmer wie letztes mal -_-')

 

und

BITTE NUR EINTRAGEN WENN IHR VON MIR PERSÖNLICH EINGELADEN WURDET!!!!!!~


------------------------------------------

Beginn: ca. 15.00 Uhr


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke