FraViT [Frankfurter Visu Treffen]
Event-Details
Datum
15.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SiSeN-chan, Techno-Frosch
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurter Hbf vorm Mc Donalds
60 Frankfurt am Main
Hessen

Getroffen wird sich vorm Mc Donalds im Hbf drinnen zwischen 12-13 Uhr.

Ich habe vor in ein Rame Restaurant mich euch zu gehen das auf der Zeil ist. Kosten tut es 4.20€ pro Suppe (die sind groß), man kann sich ja auch zusammen tun und zu 2 eine Suppe bestellen. Danach hatte ich vor in den Chinesichen Garten mit euch zu gehen um Fotos zu machen und (wer eins besitzt) Conhon schreiben.Es gibt ein paar kleine bedingungen um die ich bitte ^^'''

Bedingungen:

-NIX UNTER 16 JAHREN

-etwas "mehr" als Zivil gekleidet (auch gern im Cosplay)

nicht nur mit Tasche, button, glöckschen, Nieten und sicherheitsnadeln.

-keine grüppschen bildung (das ist sch****)alle bleiben zusammen (auser einer muss früher weg)

Enden wirds dann im mägges am Hbf, so wies meist ist.

Ich hoff mal es werden welche kommen und wir haben spaß lol

Techno-Frosch: rofl die hat lol geschrieben nach oben deut

SiSeN-chan: -___________-''''''''''''''''

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke