GrauzelMania55 - Geburtstagsgrillen im Schrevenpark --- Mit STAR TREK 11 am SONNTAG!!! :))))
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
grauzausel, 0151 / 10 77 1701
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Im Schrevenpark, bzw. Matthias Zimmermann, Eichkamp 6,
24116 Kiel
Schleswig-Holstein

Mein "historischer" 55. Geburtstag ist ja schon "einige Tage" her ^^- durch diese und jene Termine schiebt sich die Fetengelegenheit mal wieder "etwas" hinaus.

An diesem hoffentlich sonnigen Wochenende möchte ich mit Euch bei 'ner Grillfete Samstag ab 15 Uhr im Schrevenpark feiern, Kiels grünem Wohnzimmer.

[B]Wir werden auf den großen Wiese in der Nähe der Baumgruppe zu finden sein.

(Vom Jugendhaus aus gesehen auf der rechten Seite kurz nach dem Plantschbecken und dem kleinen Weg...)[/B]

(Ich habe die Lage auch möglichst genau in der Umgebungskarte eingezeichnet... ^^)

Es kann gerne bunt werden - wenn Ihr im Cosplay kommen mögt, könnt Ihr das GERNE tun... ^__^^

Auswärtige können bei Bedarf auch gerne schon Freitag Abend aufschlagen!!

Abends können wir bei mir im Eichnest weiterfeiern, weiterfuttern, DVDs weggucken etc....

Übernachtungsmöglichkeiten sind bei mir wie immer gegeben..... ^^

Minderjährige - bitte aus juristischen Gründen erst ab 16 Jahren ... - bitte ich um Rücksprache wegen der Einverständnis(erklärung) der Eltern...

(Tagsüber ist mir natürlich JEDE Altersgruppe willkommen... ^___^^ ... )

Bei Schietwetter steigt das Ganze mit Hilfe von Bratpfannen und Backofen gleich im Eichnest.... :-))

Geschenke werden nicht grunsätzlich übelgenommen G, werden aber in keinster Weise erwartet. :-)

Wichtiger wäre mir, wem's möglich ist, das Anreichern der Getränke- und Futteralienauswahl durch Euch... ^^ ....

(Siehe bitte wegen Absprache unbedingt die Seite "Verpflegung"...)

** Die gesamte Veranstaltung ist mexxüblich alkoholfrei[/B]


Ihr könnte auch gerne weitere nette Nasen mitbringen, die von mir nicht angeschrieben/angesprochen wurden.

Und wer Lust auf eine nette bunte Fete hat und gute Laune mitbringt, darf sich auch gerne "selber einladen".... ^_____________^^

[[BILD=3343873.jpg]]

Nen Grundstock an Getränken und Essbarem werde ich besorgen, bei letzterem besonders Salate, Soßen, Gemüse (hihi), Brot und einige Packungen Würstchen und auch vegetarisches Grillgut.

**Wäre aber nett, wenn Ihr auch was mitbringt, besonders bei größerem Fleischbedarf... ^^

Und Salate etc. wären auch hilfreich... :))**

Naschies werden natürlich auch immer gerne gesehen. :-))

Bitte sprecht Euch wegen der Mitbringsel möglichst kurz und kurzfristig mit mir ab, damit es keine Überschneidungen oder aber "Versorgungslücken" gibt.

__

Für abends im Eichnest haben sich bisher ausdrücklich gemeldet:

Zidane-99 (mit Übernachtung)

Hokutochan

MrManga

VampireKitty91

Da dürften doch noch einige Drömel sein, die ihre Pläne haben, sie aber noch nicht geäußert haben? ^___^^

Am 7. Mai läuft ja der zumindest innovative neue STAR TREK-Kinofilm an.

Unser kidkaito schlug vor, den Film im Rahmen der Fete zu gucken.

Mit Kino statt Grillen bzw. Abendprogramm im Eichnest konnte ich mich nicht anfreunden - SONNTAG um 15 Uhr fände ich aber recht nett...

In der "NEUEN BRÜCKE" gegenüber von unserem "üblichen" McD an der Holstenbrücke.

Ich bitte um Rückmeldung bis Freitag Abend, wer das mitkommen mag, damit ich Karten reservieren kann.

Die Karten kosten EUR 6,50 - ich schieße Euch jeweils zu Eurer Karte 2 Euronen zu... ^^

Ne Portion Nachos oder Popcorn ist im Preis auch enthalten!! ^___^^

Bisherige TeilnehmerInnen:

Kidkaito

Psychograve

Wolfscar

meinereiner

Hokutochan - vielleicht

Zidane-99 - vielleicht

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke