OsterEAT
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lyonell
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Zoopark
Erfurt
N/A

... und das ist in der Tat schon das Dritte seiner Reihe!!! X3

Und für alle Langschläfer: Unter EAT versteht man Erfurter Animexx Treffen ;) Eine (zumindest im Moment noch ._. wir hätten aber nix dagegen wenn sich das ändert) kleine Fanrunde im Herzen Thüringens.

Am trommelwirbel 11. April 2009 ist es dann also wieder soweit. Und zum WE-Anlass passend natürlich mit dem Thema Ostern!!!

Der grundlegende Ablauf dürfte den alten Hasen ja inzwischen bekannt seien, für die jungen Hüpfer die gern das erste mal zu uns stoßen möchten, hier jedoch alles nochmal zusammengefasst:

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Erfurt, als Erkennungszeichen werd ich mir wieder das Hirn zermatern und ein auffälliges Schild basteln ;) . Wir Admins befinden sich ab 12 Uhr dort.

Weiter geht's dann um 13 Uhr mit der Straßenbahn in Richtung Zoopark X3 Welcher Ort sonst passt besser zu dem flauschigen Kameraden (dem dieses WE ja gewidmet ist) und seinen Freunden XDD ...

(Nunja eine Hasenzucht vielleicht, aber wollen wir da wirklich hin? ._.")

Wie wir uns dann dort die Zeit vertreiben? Nunja ich denke da fällt uns dann schon was ein ;) Nur soviel: ConHons, Fotoapparate nicht vergessen! Und natürlich haben wir uns auch bereits wieder etwas einfallen lassen, was an dieser Stelle noch nicht verraten wird :P

Da der Zoopark um 18 Uhr schließt, fahren wir spätestens dann wieder zurück in die Innenstadt wo ihr euch uns gern zu einem (schon fast traditionellen) Schmauß beim McDonalds o.ä. anschließen könnt ;)

Und spätestens 20 Uhr ist dann aber wirklich Schluss!

Bitte tragt euch zahlreich ein und bringt gern auch ein paar Freunde mit ^^ Wenn die hier nicht angemeldet sind, auch kein Problem ;) Sagt uns doch nur bitte per ENS oder GB bescheid, damit wir wissen mit wievielen wir zu rechnen haben.

Ungefähr 24 h vor Eventbeginn werde ich allen die sich eingetragen haben, eine Handynummer schicken unter der wir dann zu erreichen sind, sollten sich irgendwelche Katastrophen ereignen, die zu verspäteten oder Nicht-Erscheinen führen ;) Warum? Nunja beim letzten EAT haben wir uns in einer eises Kälte die Füße in den Bauch gestanden, weil wir noch auf jemanden warteten, der uns nicht errreichen konnte. Ich hoffe diesmal geht alles glatt >.<

Wer natürlich von Anfang an weiß das er bis 13 Uhr nicht da seien kann (z.B. weil sein Zug erst etwas später kommt) sagt bitte vorher Bescheid! Danke!

Na dann ^^ man sieht sich! (... Hoff ich doch o.o)

Lyonell

Beginn?:

13 Uhr Hauptbahnhof Erfurt

(Ab 12 Uhr sind wir da. Ihr erkennt uns einem Pappschild ^^)

WO?:

Kurz nach 13 Uhr gehts mit der Straßenbahn in Richtung Zoopark

Was liegt an?:

Na hoffentlich ein schönes Nachmittag ^^ Was genau daraus wird bestimmt ihr mit!

Kosten?:

Private Anreisekosten

  • evtl. Straßenbahnkarte (wenn man zu Zweit mit einer Vierkarte fährt sind das etwas über 3 Euro pro Person)

+

Eintritt Zoo (ab 10 Personen gibt es eine Gruppenkarte für 2 bis 5 €, je nachdem ob alle einen Ermäßigungsschein (z.B. Schülerausweiß) haben, ansonsten gibt es auch Einzelkarten die zw. 3 und 6 € liegen, ebenfalls abhänig vom Ermäßigungsschein)

Woran ist zu denken?:

GUTE LAUNE!!! ... Aja und natürlich ConHon, Fotoapparat, Geld, ... ;)

Cosplay?:

JA BITTE ___

Alkohol?:

Kurz und knapp: Nein!

Ende?:

Der Zoo schließt um 18 Uhr und spätestens 20 Uhr wird die Sache dan auch von uns beendet (da sollten dann alle satt seien die noch mit futtern kommen XD).

Noch Fragen?!:

Immer her damit! Ob ENS oder GB ist egal.

Lyonell ist zwischendurch allerdings immer mal wieder auf Arbeit (wo sie kein Internet hat), was heißt wer schnelle Antwort möchte wendet sich bitte an Winnie ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
108 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke