Chill Treff (AnCafe Signierstunde :D)
Event-Details
Datum
22.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns JETZT AM MOOSACHER BAHNHOF!!! TREFFZEIT BLEIBT GLEICH! Also bitte alle zum Moosacher Bahnhof kommen :D
80993 München
Bayern

Soo, wir machen jetzt ein zweites Treff, bei dem wir es sehr gemütlich angehen lassen wollen...

begrüßt das offizielle.....

CHILL TREFF :D

Wir wollen hauptsächlich zur AnCafé Signierstunde und danach chillen wir erstmal, machen ein Picknik (Essen müsst ihr leider schon selbst mitbringen, wir spendieren zwar einen Kuchen, der wird aber nicht reichen xD, genau wie Trinken oder Decken), kuscheln, smalltalken und lernen uns dabei lieben <3.ConHon ned vergessen, man will sich doch wiedersehn :)

Wenn ihr noch irdendwelche Wünsche, Fragen oder anregungen habt, raus damit :DD

Folgendes: wir treffen uns vorraussichtlich um 12:15 und warten noch ne viertelstunde auf nachzügler <3 Dann gehts endlich los zur Muffathalle

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke