22.Geburtstag nachfeiern
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[[Miau_Princess]]
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Die bekommt jeder von mir Eingeladene privat und nicht hier öffentlich.
12169 Berlin

Ich möchte gerne meinen 22.Geburtstag mit den Menschen die ich wirklich gerne mag bei mir zuhause feiern.Nur die Leute die ich eingeladen habe sollen sich hier eintragen.Es wird eine nette kleine Feier mit Essen,Getränken und japanischer Musik.Ihr könnt mir ja ansagen was ihr gerne hören möchtet dann richte ich mich danach.

Beginn: 16 Uhr

Ende: 22 Uhr

Alkohol wird es nicht geben,da ich der Meinung bin, dass man auch ohne Spaß haben kann und ich möchte,dass auch jeder wieder zu sich nachhause findet und natürlich dass mein Zuhause sauber bleibt hihi

[B]Von mir eingeladene Nichtmexxler:

-Lydia

-Saskia[/B]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke