Das Reita&Kyo Event-keiner kommt-aber wir sind kuhlxD
Event-Details
Datum
08.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berlinerplatz Walzmühle, drausen an den Rolltreppen
67065 Ludwigshafen mitte
Rheinland-Pfalz


 

Alsooooo  ich und Kyo wollen ein Treff machen~

 

Wir treffen uns am Mittwoch den 08.04.09 zwischen 12-13 Uhr in Ludwigshafen am Berlinerplatz,  dort werden wir erstmal ein paar plätzchen zum fotos machen suchen ^^ so lang halt das wetter stimmt o O

 

 gegen abend gehen wir dann in die Orchidee und werden ein bisschen Feiern xD

 

 Mitzubringen:

 

 -immer schön auf admin-sama hören  xDDDDDDDDDDDDDDD

 

-keine schlechte laune >-< oder lustlosigkeit o O wir wollen spaß!

 

-wer was essen oder später in der orchidee was trinken möchte bringe sich natürlich bitte geld mit ^^

 

-kein Stress oder Kravall veranstalten, wie andere leute belästigen oder so

 

jo das wars ö ö

 

Greez.

Kyo&Re

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke