Freiburg no Hanami #2 フライブルクの花見
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg, Stadtgarten unter einem Kirschbaum X3
79110 Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg

 

Yattaaaa~~ \(^_____^)/

 

Endlich ist es wieder soweit: Die Kirschen blühen. Also machen wir, genau wie letztes Jahr ein Hanami, also Blüten anschaun XD

An alle Onni-Gänger: Es tut mir leid, aber ich musste das Hanami um eine Woche früher verlegen ^^; Ich bitte um Verständnis

 EDIT: Da ich gestern erfahren habe dass an dem Tag auch das Osterevent von Tiu und _Kitty_Zack_ ist haben wir alle zusammen beschlossen dass wir die events zusammenlegen^^

ihr könnt euch also auch hier eintragen:

animexx.onlinewelten.com/events/bindabei.php

 

Da die Kirschbäume im Stadtgarten zu unterschiedlichen Zeiten blühen bin ich mir sicher, dass irgendein Baum an diesem Wochenende blühen wird XD

 

Wir treffen uns (so wie beim ToN) um 12 Uhr vor der Bahnhofshalle. Leider können wir uns nicht mehr im Bahnhof in der Halle treffen, da es schon oft Beschwerden gab, dass einige Leute den Weg zur Rolltreppe immer wieder blockieren...

Wir warten 15 Minuten auf Nachzügler

 

Wer dann nicht da ist soll dann zum Stadtgarten kommen

 

Wie beim letzten Hanami wollen wir ein Picknick machen, also wäre es schön wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt (und nicht nur ein oder zwei Leute)

 

(Zum Beispiel: Salate, Kuchen, Kekse, Kabberzeugs... vielleicht was japanisches, wie zum Beispiel Onigiri? Nur so als kleine Anregung... *hihi*)

 

Danach machen wir nette Fotos mit unserem Kirschbaum als Kulisse^^

 

Dresscode gibt es keinen bestimmten, aber ihr solltet bitte nicht in Zivil kommen, da wir ja Fotos machen wollen....

 

Ansosnten könnt ihr von Visual Kei über Gothic Lolita und Sweet Lolita und Cosplay und Decora bis hin zu einem Yukata oder Kimono (wer´s hat^^) erscheinen^^ Von mir aus könnt ihr auch Yanki oder Yamamba sein XD

 

 

Wenn alles gut läuft können wir wieder für musikalische Unterstützung sorgen XD

Wer mag kann auch ein Paar CDs mitbringen, die man eventuell noch anhören kann. Nett wäre es wenn es nicht NUR visual kei ist, denn das Hanami ist ja kein VK event und es gibt ja noch andere nette Musikrichtungen XD

 

 


 

Ich freue mich wenn viele Leute mit mir die Kirschblüten anschaun ^^

 


 

 

サクラサクラ 舞い散る花に 心奪われ、夢魅させられ

 

サクラサクラ 地面に落ちた花に気づかず ただ踏みにじる

 

(wer's mir am Hanami vorsingen kann bekommt nen Keks XD)

 

Was solltet ihr alles beim Hanami dabei haben?

(Aus Schreibfaulheit vom ToN übernommen XD~)


- Essen& Trinken (Kuchen? Kekse? Salate? Knabberzeugs? Egal was x3 )


 

-ein nettes Outfit^^

 

-eine Decke zum draufsetzen (Wir wollen auf der Wiese sitzen...)

 

-evtl. Fotoapparat

 

-Con-Hon

 

-Stifte

-Spaß!!!!!

^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
108 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke