Privates Foto-Shooting
Event-Details
Datum
24.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Daruma14
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
4000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hello ^^

Joa ich hatte mal vor ein Foto-Shooting-Treffen zu machen und zwa Privat ^^

Dass halt Leute kommen die ich kenne ^^

Wo/Wann wir uns dann treffen?

Wir treffen uns um 12 Uhr VOR DEM Düsseldorf HBF und gewartet wird solange, bis alle da sind (max 30 minuten)

Deswegen sollen auch nur Leute kommen, die ich kenne !

Es wird abgehakt das wirklich alle da sind !

Wer später kommt soll mir schon früher bescheid geben, damit ich ihn/sie informieren kann wohin es geht!!! (per Handy)

Was mitzubringen ist?

Cosplay

(Da es ein Fotoshooting ist !)

Was ich euch vorschlagen würde, dafür, wäre es vielleicht 2 Cosplayes mitzubringen um halt verschiedene Fotos zu machen ^^.

Wer ohne Cosplay kommt, kann ja vielleicht von wem ein Cosplay leihen oder vielleicht Fotos machen oder vielleicht auch so Fotos ^^ das geht natürlich auch ^^

Decken

Damit man sich auch hinsetzen kann.

Essen & Trinken

Da es ein Sonntag ist, sind die Läden zu! Darum solltet ihr euch selber was mitbringen.

Con-Hon

Falls man halt bisschen kritzeln will.

Kamera

Da wir auch Fotos machen wollen rate ich es genug Kameras mitzubringen. (also nciht als eine PErson 4 Kameras anschleppen xD)

Geld

Falls wir danach noch nach McDonalds gehn.

Und was euch noch so einfällt, aber keine Waffen usw. !!

Ende?

Das Ende der Con ist offen, jeder darf gehen nachdem wir am Fotoshooting-Platz waren.

Wer ohne eine Einladung sich hier eintragen möchte solle mir bitte bescheid geben.

Wenn wer keine Einladung bekommen hat und ich die Person kenne sollte nicht wütend sein, da ich ja nciht so viel Zeit habe an alle eine zu schicken. Außerdem soll die Con nicht alzu groß sein.

Eine Cosplayliste ist auf der nächsten Seite ^^

Dann Bye Bye ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke