Catch us
Event-Details
Datum
20.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Die solltet ihr wissen^^
Kassel
Hessen

Kori & Dei-chan: Welcome to our event "Catch us"!

Confused Guy: Catching who?

Kori & Dei-chan: Catch US!

Confused Guy: Yes! Well, that´s how the event is called, but catching WHO??

Kori & Deichan: Ah! Of curse catching us! Kori and Dei-chan!

Confused Guy: Ah well! We should catch you little blue Pokèmon and you "little" black wolf. *less confused*

Dei-chan: Yes I´m a Glaceon.

Kori: And I´m the little black wolf! xD

Guy: GO!!!!! CATCH THEM!!!

Kori & Dei-chan: WAIT!!! Not now!! *run to the next page*

 

 

Ja, hallo, hier sind die Kori und das Dei~

Tja, worum es geht?

Lest den Folgenden Text und findet es heraus! XD

 

Was wollen wir überhaupt von euch?

Wir wollen, dass ihr uns fangt! Genau! Richtig gelesen! >Ihr sollt uns fangen<!

Wann soll das bitte sein?

Am Sonntag der Connichi 2009! Aber Achtung: Nur von 10 - 14 Uhr!!

Was habt ihr davon?

Tolle Preise, die etwas weiter unten stehen! =3

Wo sind wir zu finden?

Nya, ganz so einfach machen wirs euch nicht und halten uns nur an einem Ort auf!^^ Start ist natürlich de rPlatz vor der Halle, wo wir uns allerdings nicht sehr lange (oder vlt doch? êê) aufhalten werden. Wir werden dann in der Halle, vor der Halle oder im Garten sein! Auch sind wir auf diversen Fantreffen, die ihr ganz einfach herausfinden könnt (wir verraten aber nicht, wie! =P), sein! Schluss ist die Wiese hinter der Halle (hoffe ihr wisst wo das ist!^^).

Wie erkennt ihr uns?

Ganz einfach: auf der nächsten Seite sind Steckis von uns und jeder wird zusätzlich ein kleines Schild bei sich tragen, auf dem "Chatch us" steht.

 

 

Regeln:

  • Man darf uns nur fangen, wenn wir zusammen sind! Also, falls eine von uns auf der Toilette ist und die andere davor wartet, darf diejenige nicht gefangen werden!
  • Es wird nur zwischen 10 und 14 Uhr gecatch!
  • Jeder darf uns nur einmal fangen!
  • Es dürfen keine Hilfsmittel wie Fessel oder Knebel benutz werden und niemand verletzt uns!
  • Um ums  zu fangen, solltet ihr euch möglichst von hinten anschleichen, uns schnappen, durchflauschen und "GEFUNDEN" schrein!

PREISE (das beste kommt eben immer zum Schluss! =P)

  • Ihr dürft uns durchflauschen
  • Ihr bekommt Lollies =3
  • Ihr bekommt nen Con-Hon-Eintrag von uns
  • Ihr könnt so viele Fotos von uns und mit uns machen, wie ihr wollt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Leute hier mitmachen würden!^-^

Also auf bald!

Kori und Dei

Name: Sarah

Nick: xXDei-chanXx (call me Dei or Dei-chan =3 or Glazeola XD)

Größe: ca. 1,67 m

Haarfarbe: Dunkelblond

Ich bin: Glazeola

Fellfarbe: Blau...ôo aber in 3 verschiedenen Tönen XD

 

Name: Inga

Nick: Call me Kori

Größe: 1,80

Haarfarbe: blond

Fellfarbe: schwarz

Ich bin: das Wölfchen (evt. mit Rotkäppchen?!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke