Wir wollten zur LBM, haben aber kein Geld und fahren in den Japangarten
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
BJey
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kaiserswerther Str. 380
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Oder auch Wss(aonJ) Reunion # 13 ;)

!! Info: Wer sich das blahblah nicht durchlesen will, weil er zu faul ist, der findet auf der nächsten Seite eine kurze Zusammenfassung der Fakten ;) !!

Liebe Freunde des gepflegten Wahnsinns .. der Name des Events sagt doch schon alles aus.

Wir, - die arme Cosplaybevölkerung ohne Knete -, wollten zur LBM, haben festgestellt - #&%$§! kein Geld ..

Was tut man dann gewöhnlich? Genau .. wir fahren in den Japangarten nach Düsseldorf.

Dieses Event ist für alle, die nicht ausreichend finanzielle Möglichkeiten haben / nicht dürfen / können / wollen .. eben deswegen weil wir nicht nach Leipzig kommen..

Wir treffen uns am Samstag, den 14.03.2009 gegen 13.30 / 14.00 Uhr >> IM << Japangarten.

Wer vorher über die Japanmeile gehen möchte, kann dies ruhig tun. Fürs Puris machen und Sushi essen und blah und blubb hat jeder selber Zeit.

Wer sich in einer Gruppe am Düsseldorfer Hauptbahnhof treffen möchte, kann dies gern tun. Von uns wird allerdings niemand vor Ort sein, da es für uns alle praktischer ist, direkt zum Japangarten zu fahren.

Was werden wir machen?

Tja, offensichtlicher weise das, was wir auch auf der LBM getan hätten.

Cosplay ;)

Dabei ist jeder (!) herzlich Willkommen.

Ob Naruto, Bleach, Kingdom Hearts, Death Note .. [insert various Manga/Anime/Film/VK here] oder auch einfach in Zivil.. ihr seid alle willkommen!

Wir werden Fotos machen, und quatschen und Fotos machen und ConHon schreiben und Fotos machen und rumalbern und Fotos machen ;)

Was solltet ihr mitbringen?

  • ConHon

  • Decken (damit jeder bequem sitzen kann, und sich nich irgendwer zusammen auf ne mini decke quetschen muss HINT )

  • Digicam oder ähnliches Fotofähiges DingsBums

  • Speis und Trank ;)

Für die Raucher unter euch:

Bitte denkt an eine Art tragbaren Aschenbecher! Wir wollen ja nicht den Japangarten mit unseren Kippenstummeln verunreinigen!

Generell gilt:

Wer offiziell an diesem Event teilnimmt, sorgt bitte dafür, das er den Japangarten so verlässt wie er ihn vorgefunden hat.

D.h. es wird kein Papier rumgeworfen, keine Flaschen zerdeppert oder sonstiges.

Ich als Orga werde sicherlich nicht hinter euch durch den JGarten rennen und euren Müll aufsammeln! Da sorgt fein jeder selbst für!

Da jetzt alles klar sein sollte, hoffe ich auf zahlreiches erscheinen und freue mich, euch alle zu sehen ;D

So long ..

BJey

Wann? Samstag 14.03.09

Wo? Düsseldorf - Japangarten

Uhrzeit/Treffpunk?: 13.30-14h >>IM<< Japangarten

Cosplay? Ausdrücklich erwünscht, egal welches Thema/Serie .. Offen für alle!

Mitbringen?

  • ConHon

  • Decken

  • DigiCam o.ä.

  • Essen

  • Trinken

Sonst noch was?

Raucher:

  • tragbarer Aschenbecher o.ä. für Kippenstummel mitbringen

Jeder sorgt dafür, das sein Müll da landet, wo er hingehört - in den Mülleimer.

Viel Spaß und Gute Laune mitbringen =D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
540 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke