Shaman King Treffen :D
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
oONejiOo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
N/A

◊╬╬† Shaman king Fantreff †╬╬◊

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

(≧▽≦)konichi wa shamanen !

So wie man schon erkennen kann wird hier ein Shaman King Treffen eröffnet. Jeder Shaman King fan ist herzlichs eingeladen an unseren Treffen teilzunehmen!

(=◕ ε ◕=)Place & time

Wir haben uns so überlegt, dass wir uns um 14:00 Uhr an dem Turm an der Rheintreppe vor dem Eingang treffen!

Sorry, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wie das Museum heißt ^n^°

Wenn mir jemand schreiben könnte wie der Turm da konkret heißt, dann ein Dankeschön schonmal im vorraus! verbeug

So, und wenn jemand nicht wirklich weiß wo diser Turm steht dann melde er sich bitte bei einen von uns, denn dann könnten wir denjenigen ein wenig helfen!

Was jetzt neu dazu gekommen ist, dieses Event wird nur 2 Std. gehen, da ihr alle bestimmt mehr vom Japantag09 sehen wollt! ^^

ヾ(●⌒▽⌒●)彡 what to do ?

wir werden

  • Fotos machen (dazu gehören: Gruppenfotos, Einzelfotos und auf Wunsch auch ein Foto mit jemand besonderen)

  • in Conhons schreiben

  • quasseln und viel Spaß haben! ^n^ Egal bei welchem Wetter!!! Wir lassen uns doch nicht von schlechtem Wetter den Tag vermiesen! Gute Laune mach

(✿◕‿◕)ノ ** Mitbringen** ?

  • Fotoapparate / Videocameras etc. alles was ihr zur Verfügung habt um diese Momente fest zu halten

  • Conhons, denn einige wollen auch weiterhin im Kontakt bleiben und mit selbstgemalten Bildern im Gedächnis bleiben! xDD

  • Gute Laune ! ^n^ strahl

  • wenn nötig Essen und Trinken. Habe von Freunden gehört, dort soll alles etwas teurer sein an den Ständen! ^-^°

  • Cosplay (wer hat und auch will) (wäre schön, wenn ´mit´)

┼ ┼ Verboten ┼┼

-alkohol O__ó Wir sind da ganz streng. Wenn derjenige es wirklich nicht aushalten sollte etwas alk zu trinken dann bitte wo anders! >__>

  • miese Laune, Zickereien, Streitereien und egoisten! >__< wenn es Missverständnisse geben sollte dann geht euch bitte aus dem Weg oder versucht diesen Streit !friedlich! zu lösen!

-gefährlichen Waffen, die zu !wirklichen! Verletzungen führen! Wir wollen nicht den Krankenwagen holen müssen und dann später als ´die Schuldigen´ abgestempelt werden!

Bitte berücksichtigt diese Dinge und versucht nicht uns den, wahrscheinlichst schönsten, Tag zu vermiesen! Ich Danke ein weiteres Mal im vorraus! ^n^

friedliebender Mensch bin

◕ ◡ ◕ So und nun zum Schluss noch eines:

Wegen dem Cosplay: Es ist Okay, wenn jemand doppelt vorhanden ist, aber es wäre schön wenn ihr uns im Forum bescheid gebt, wer wen cosplayed, damit wir alles im Blick haben! -^-^-

Ich hoffe, dass viele daran teilnehmen werden und diejenigen mit uns einen schönen Tag haben werden! =^-^=

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

** Kleine Bemerkung von Ren **

û__u So nun einieges von mir....!

ò__ó Also...das Treffen wird nicht besonders lange dauern und **wer früher gehen möchte weil er kein Bock , Nerven oder Zeit mehr hat ,kann ruhig früher gehen...und das betrift UNS Orgas ebenfalls ** ! û__u

Wer mir mit Alkohol ,irgendwelchen verdammten "UKe- Leinen" oder sonstigen Mist ankommt kann gleich wieder **verschwinden **! knurr

Und tut mir ein gefallen... bloß **kein Assi Verhalten **

Ich hoffe mal ,dass alle eingetragenen Personen sich **anständig verhalten **werden.

Wie auch immer...

Bis dann...!

g

Mfg, Ren

Soo~ hier werden nun alle reingeschrieben, die uns bescheid gesagt haben was/ wen sie cosplayen! xDD

  1. oONejiOo - Ren Tao

2.oOSherryOo - Yo Asakura

  1. Kuchiki-Rukia_x3 - Anna Kyoyama

5.oOMantaOo -

  1. <a href="https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=269809" target="_blank">Konfusion</a> - HoroHoro
    
  2. Lhiannon-Alton - Hao Asakura

  3. xXDei-chanXx - Pilicia

  4. GreenHawkJet - Conchi [Militär-Uniform]

  5. magellan - Ponchi

  6. Asakura_Hao - Tamao, vll. aber auch Hao Asakura

  7. SnowAngel - Horo Horo

  8. Ladyyuna0815

  9. AnkoMitarashi86 - Pilika

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke