Mexxler plays Freiburg death
Event-Details
Datum
13.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Oscar-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg / Breisgau
N/A

Hallo ihr Lieben,

da viele immer wieder betont hatten, dass es auf Treffen langweilig ist, hatten wir die Überlegung verschiedene Sachen zu kombinieren. Herausgekommen ist dabei ein Cosday mit Spielen.


Wo?

Wie immer, Treffpunkt im Freiburger HBH am 13. Juni um 12 Uhr. Die max. Wartezeit für Nachzügler sind 15 min.

 

Was machen wir?

Da jetzt die Temperaturen wieder angenehm sind, würde ich gern´wieder mit euch zum Seepark gehen, außer ihr habt vernünftige Alternativen, wo man viel Platz hätte.

Am Seepark könnten wir uns auf Decken ausbreiten, erstmal ausruhen, essen und trinken, wer was dabei hat. Danach stehen die ersten Shoots auf den Programm, wobei alle dabei sein sollen! Wir gehen hierfür auch nicht in den naheliegenden Japanischen Garten!

Wenn es das Wasser schon zulässt, könnte man auch schwimmen gehen, also Badesachen sicherheitshalber einpacken. Die andere Idee war, dass man Spiele mitbringt, wie "Mensch ärgere dich nicht" oder ganz andere. D. h. ihr sollt und dürft sämtliche Spiele mitbringen, die für mehrere Personen sind, damit die, die sich langweilen oder nicht schwimmen wollen, etwas spielen können.

Ende des Events ist offen und kann jeder für sich entscheiden.

 

Welches Cosplay?

Kommen könnt ihr in jedem Outfit, es sollte aber wassertauglich sein, falls ihr damit in den Seepark springen solltet. Wir übernehmen keine Haftung dafür, wenn etwas beschädigt oder kaputte gehen sollte.

 

Was sollte ich mitbringen?

  • Regiokarte
  • Essen und Trinken
  • Decken zum hinsetzen
  • verschiedene Spiele
  • Knipser
  • Con Hon
  • GUTE LAUNE UND SPASS!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße!

Sayonshi-san und Oscar

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke