Abends mit Ryco Oo
Event-Details
Datum
21.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ryco-boy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
by Ryco
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Um 16Uhr in Düsseldorf unter der Anzeigetafel!

(Ich werde von Recklinghausen aus fahren, wer mit mir kommen will oder nicht weiß, wie er nach DDorf kommt, bitte Bescheid sagen)

 

Ø      Da ich arbeiten muss, kann ich erst für 14:30 in Recklinghausen sein :3

Also erstmal treffen xD

Anschließend direkt zur JapanMeile :33

Dort kaufen wir dann ein & machen ggf. Puris *////*
*welche haben will*

Und dann vllt noch zum Supermarkt.

 

Danach gehen wir, wenn alle einverstanden sind 1. in den Japangarten für Bilder oder auf ein anderes Treffen oder 2. zurück zum Bahnhof, bewundern unsere Errungenschaften & essen bei Mecces (/Burger King).

 

Natürlich schreiben wir in unsere ConHons & machen Bilder :3

Mitbringen:

-         ConHon

-         Geld für J-Meile, Puris, Essen etc.

-         Gute Laune

-         Zeit :3

 

Ende: wir werden nicht so spät gehen & ich würde mich freuen, wenn wir vllt noch was zusammen machen, in Recklinghausen/Herten.

> Also vllt Kino oder bei jemanden zu Hause Gruppengammeln.

 

Wer:

Alle, die mich kennen & was mit mir machen wollen (hab ja sonst keine Zeit D:)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke