Twilighters in D-Dorf
Event-Details
Datum
30.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So liebe Bis(s) Freunde

Für das Pfingstwochenende habe ich mir gedacht, wäre doch mal eine Bis(s) Convention was ganz Schönes^^

Worum es geht ist also denke ich offensichtlich. Die Bis(s) Bücher von Stephenie Meyer, ihre Charaktere und alles was noch dazu gehört.

Das ganze soll am Samstag den 30.5.09 in Düsseldorf starten. Und nun ein paar Details:

Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach.

Wir treffen uns unter der Anzeigetafel des Düsseldorfer Hauptbahnhofes um 12 Uhr und werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten, bevor wir uns in Richtung Südpark (Planänderung da der Nordpark sprich der Japangarten an dem Wochenende gesperrt ist) oder falls gewünscht vorher noch zur J-Meile verkrümmeln.

Wer will kann auch später zu uns stoßen, sollte nur dann bitte Bescheid geben. Lässt sich aber alles per ENS klären.

Was wir sonst noch geplant haben ist eigentlich das Übliche.

Fotos machen

Conhons kirtzeln

quatschen

und eventuell wenn ihr bereit dazu wärt ein kleines Spiel, das ich vor Ort näher erläutern werde.

Cosplay ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

So was solltet ihr dabei haben?

-euch selbst^^

-Kamera (falls vorhanden)

-ConHon

-Decke (zum draufsetzen)

-Verpflegung

-Geld (wenn ihr auf die Japanmeile wollt)

-gutes Wetter^^

-jede Menge gute Laune

Was ihr zu Hause lassen solltet wären dafür Waffe, Alkohol, Drogen, etc.

Ich verlasse mich da auf euch

Möge Edward mit euch sein XD

Hey,

Da sich ja jetzt doch einige auch hier bei animexx eingetragen haben (womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte), würde ich euch bitten mir Bescheid zu sagen, wen ihr cosplayn wollt, falls ihr im Cos kommt.

Damit wir es halbwegs ausgewogen hinbekommen^^

Dankeschön im Voraus

DemyxSchwesterchen aka Bella

Cosplay-Liste

DemyxSchwesterchen - Bella Prom

Punky_Chan - Rosalie School

Zeyni - Esme Kitchen

SleeplessDreams - Edward Prom

Anna - Tanya Alltag

Nadine - Renée

Kisuchan - Alice Alltag

Alex - Rosalie Summerdress

(bei kursiv geschriebenen Namen handelt es sich um Personen die nicht auf Animexx zu finden sind)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke