Dat Ki-chan wird "erwachsen" xD
Event-Details
Datum
24.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KibaInuzuka
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Biesdorf Garten
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Berlin

Hey Leute ^^

Endlich ist es soweit >///////<
Das kleine Ki-chan wird "erwachsen" *lach* Deshalb wird auch schön gefeiert!!

Wann (Datum)?
Am 24.Juli.2009!

Wann (Uhrzeit)?
Beginnen wird das Event um 10.30 Uhr! (Gewartet wird nur eine halbe Stunde...)

Treffpunkt?
Wir treffen uns alle an der S Biesdorf (S5)!

Ziel?
Unser ziel ist der Biesdorfer Garten, der nicht weit weg ist vom S-Bahnhof.

Was wird dort gemacht?
Dort werden wir uns ein tolles Plätzchen suchen und unsere Sachen hinpacken.
Wir können uns dann aussuchen, ob wir erst Bilder machen gehn mit ein paar Leuten oder einfach da erst einmal sitzen bleiben!

Ich selbst bringe auch Kuchen mit, ich bitte aber darum, das jeder eine Kleinigkeit zum Verzehr mitbringt!!!

Was ihr mitbringen solltet?
- Gute Laune
- eine Decke zum Setzen
- etwas zu Trinken oder Essen für die Allgemeinheit
- euer Cosplay, wenn ihr im Cosplay kommen solltet
- vielleicht irgendein kleines Spiel für zwischendurch (Kartenspiele oder so etwas)
- eine Kamera, um Bilder machen zu können

Was ihr zu Hause lassen solltet?
-Drogen
-Alkohol
-Schlechte Laune

Ende (Uhrzeit)?
Ihr könnt so lange da bleiben, bis ihr gehen müsst.
Also ein Open End!

Übernachtung?!
Also, wenn jemand will, kann er auch bei mir übernachten. ABER es können nur bis zu 4 Personen bei mir schlafen! *nicht gerade viel Platz hat*

Es sollen sich bitte nur die eintragen, die eine persönliche Einladungs-ENS bekommen haben! Danke. |3


Mit freundlichen Grüßen,
♫ dat Ki-chan ♫



PS: Geschenke sind kein muss! Aber wer will, man freut sich ja immer drüber, ne ^.-

-Shadow_Heaven (Übernachtet bei mir)

-Sellheim BRINGT KEKSE & GUMMIBÄRCHEN MIT C:

-Ma-chan

-_Iru-chan_ BRINGT TRINKEN MIT C:

-Kashi-Sama

-Dark2007 BRINGT 4-6 LITER TRINKEN MIT C:

-ROCKMANTIC

-gummybear

-Poebel_Hikaru

-Lin_chan_8 (kann leider nicht kommen)

-Mc_Apokalypse

-Seth87 (kann leider nicht kommen)

-Shinigami_Tiky

-Vampire-kiss

-x_Yuzuki_x

-YondaimeHokage

-_Roxas_Chan_

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke