--Aya-- und REI_Akihito feiern B-Day!
Event-Details
Datum
28.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
80802 München
N/A

こんにちわ。 - Konnichi wa!

Ihr fragt euch jetz was das hier soll?

Ganz einfach! Wir (--Aya-- und REI_Akihito) feiern unseren Geburtstag zusammen (nach)!
そうです。

19 und 20 werden wir. Yahaa~ Da guckt ihr, wa? x'D
Und genau das möchten wir mit unseren Liebsten eben feiern! <3

 

 

Vielleicht sollte ich von Anfang an erwähnen,
dass nur geladene Gäste erwünscht sind!

Mhh, ya nach langem Überlegen, wo wir denn überhaupt feiern möchten,
sind wir auf München gekommen.

Also, die Location sieht aus wie folgt:

♫~ Wir würden uns gegen 12 Uhr am Bahnhof in München vor dem Starbucks treffen (das findet jeder denken wir mal :3).
Dort warten wir dann eine halbe Stunde (das übliche Spiel eben xD) auf die, die etwas später kommen!
Wichtig: Wer irgendwie dann doch NOCH später kommen sollte, soll mir (--Aya--) bitte rechtzeitig bescheid geben am Handy (wer die Nummer nicht hat, aber noch braucht, kann mich ya gerne danach fragen!)

♫~ Dann ist geplant, dass wir erst mal zum Neo Tokyo spazieren (und das eigentlich nur, weil ich (genau: --Aya-- x'D) schon ewig nicht mehr da war- Und ihr müsst da mit drunter leiden x'3 So schauts aus! xD)

♫~ Anschließend können wir etwas essen gehen. Wir würden sagen Sushi.
Vorschlag wäre Buffet (sofern ihr das wollt).
Auch ist geplant, dass ich (yaya, Aya -.- xD) jedem der Gäste bis zu 5€ spendiere. Was drüber geht, müsst ihr leider selbst zahlen.

♫~ Dann suchen wir uns eine schöne location um uns da hin zu pflanzen und um ein wenig Mist zu bauen (was wir zugegebenermaßen einfach am besten können!) >:3
Schön fände ich z. B. den englischen Garten. Aber sollte es zu kalt sein um draussen zu bleiben, dann bleiben wir einfach im Restaurant drin hocken (und hoffen, dass wir nicht rausgeschmissen werden xD)

~Vorschläge eurerseits sind auch gerne gesehen xD


Ende wird so gegen 18 oder 19 Uhr sein, damit auch jeder seinen Zug erwischt.

Yaa, wichtig ist noch, dass ihr an einiges denkt!

Mitbringsel:

♫~ ConHon
♫~ Geld (und evtl. gültige Tickets um euch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen zu können >:3)
♫~ Eine Cam (um die schönen Momente festzuhalten xD!)
♫~ evtl. eine Decke (falls wir uns irgendwo draußen hinsetzen wollen - Schaut einfach nen Tag davor Wetter im TV an xDDD Wenn wir rausgehn sollten und zu wenig Decken haben, kann ich leider nicht weiter helfen >:3)
♫~ evtl. etwas zu Essen und zu Trinken (falls das Sushi nich ausreichen sollte :3) - Kuchen wär nich schlecht! XD
♫~ Gute Laune

 

ありがとう。

さようなら。 Eure --Aya--

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke