Persona Fan Zirkel Treffen Nr. 1
Event-Details
Datum
09.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Akihiko-Senpai
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kulturzentrum dasHaus Bahnhofstraße 30 D-67059
Ludwigshafen am Rhein
N/A

Erst mal hallo! :)

(änderungen werden im Zirkel bekannt gegeben)

Dies wird ein Zirkeltreffen von dem Zirkel "Persona Fan Zirkel".

WICHTIG: Bitte tragt euch nur ein wenn ihr Mitglied im Zirkel seit, da es für den Zirkel selbst gedacht ist!

Das Treffen wird Samstag (den 09.05.2009) und Sonntag (den 10.05.2009) in Ludwigshafen auf der Hanami stattfinden.

Zuerst zum Samstag (09.05.2009):

Der Treffpunkt wird am Eingang sein um ca. 9:30 Uhr damit wir dann pünktlich um 10:00 Uhr reingehen können. Wenn jemand kein Con-Ticket besitzt sondern eine Tageskarte kaufen muss, werden wir selbstverständlich warten. Verpflegung solltet ihr selbst mitbringen. Natürlich könnt ihr auch dort Cosplayen. Wir werden dann zusammen durch die Verschiedenen Räume gehen zum Einkaufen, Konsolen spielen zusammen etwas essen usw.. Um ca. 18:00 Uhr werden wir uns dann langsam auf den Heimweg machen, morgen ist auch noch ein Tag ;P.

Zum Sonntag (10.05.2009):

Das selbe gilt auch für den Sonntag. Jeder kann selbsverständlich gehen wann er will. Wenn jemand vorher weiß das er/sie nicht um 10:00 Uhr kommen kann, soll er/sie mir bitte bescheid sagen, damit wir uns nocheinmal am Eingang treffen um den jenigen abzuholen. Auch am Sonntag sollte jeder wieder seine Verpflegung mitbringen.

Die Con-Tickets für 2 Tage kosten 15€, eine Tageskarte kostet 9€.

Wenn ihr von weiter weg kommt solltet ihr in Ludwigshafen am Hauptbahnhof aussteigen da es in der nähe ist (näheres zu Fahrplänen, Bahnpreisen etc. findet ihr hier. Eure Anfahrtspreise kann ich leider nicht sagen. Wenn ihr etwas nicht findet werde ich euch gerne helfen.

Solltet ihr den Weg nicht zur Hanami kennen können wir auch dort in der Bahnhofshalle warten.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke