Vinny-san wird 16! ^__^ Darum läd sie ein...~
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Vinny-san
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sportheim des Sportverein Heringhausen
59909 Bestwig / Heringhausen
Nordrhein-Westfalen


Yeah es hat geklappt!
Nach längerem herumtelefonieren und nachfragen ist es nun vollbracht muahaha...!

Beschreibung bitte durchlesen...

 

 

Ich feiere dieses Jahr meinen 16. Geburtstag und dazu lande ich meine Freunde recht herzlich ein! ^___^ 

 

 

 

Das ganze  wird eine Veranstaltung mit übernachten vom 04.04 auf den 05.04. wer sich SICHER ist dass er über Nacht bleiben kann BITTE MELDEN ich brauche die Zahlen!

Trotz das ich einlade, bitte ich um Verständniss wenigstens für die Hallenmiete und ihrer Nebenkosten sowie Verpflegung 4 Euro beizusteuern.


Dafür wird es garantiert ein tolles Fest...~♫ ! ^__^

 

 

Wann und Wo trifft man sich?!

Wir treffen uns am Bahnhof in Bestwig.

WICHTIG: Wir treffen uns ab 11,00 Uhr bis 11,30 Uhr müsstet ihr alle da sein DENN unser Bus, den wir nehmen müssen fährt um 11,38 Uhr ab. Der nächste kommt erst 2 Stunden später und das wäre sehr unpassend.


Zur Lage:

Die Hütte liegt direkt an einem Sportplatz bei gutem Wetter kann man also auch draußen auf der Wiese sitzen.

 

Es ist ziemlich leicht zu erreichen da ein Bus vom Bahnhof aus fährt.

 

Auf der anderen Straßenseite liegt eine Bushaltestelle so sind lange Fußwege mit Gepäck erspart.

Am Sonntag fahren die Busse ab 13,15 Uhr danach um 14,13 Uhr und dann immer stündlich zurück zum Bahnhof. Allerdings haben wir die Hütte nur bis spätestens 13 Uhr also löst sich das gnaze dann auf.

 

Was machen wir?

Wir können allerlei Aktivitäten machen vom Musik hören bis zu Anime oder andere Filme gucken und Playstation spielen sowie Gemeinschaftsspiele~ alles dabei. ^_^

 

Ihr könnt also gerne eure lieblings Anime,Games und Filme mitbringen!

 

Was das schlafen angeht, kann ich Matten organisieren aber Decken und Kissen müsstet ihr selbst mitbringen wir wollen ja nicht das irgendjemand unbequem schläft (wenn überhaupt XD)

 

Also eine kleine Übersicht...was ihr mitbringt:
-Decken, Kissen

-Digi-cam

-Con-hon

-PS (1,2,3)/ Wii Spiele, CD´s oder Filme

-4 Euro für die Halle und Verpflegung.

 

Nun habe ich auch die Räumlichkeiten sehen können....gut Platz für 35 Leute ^__^

Wir werden uns also nicht auf die Füße treten.

 

Weitere Angaben folgen noch. Bei Veränderungen werdet ihr benachrichtigt.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke