Tommygetolder
Event-Details
Datum
01.05.2009 bis 03.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-TomRiddle-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wiebke Voß Hintergasse 10
63543 Neuberg-Rüdigheim
Hessen

Ich veranstalte meinen Geburtstag, Angesprochen sind Freunde die ich dazu Herzlichst einladen mag.

Unter anderem wird der Geburtstag hier bei mir Gefeiert und nebenbei auch noch ein Kleines Fotoshooting/Codplay gemacht das wir allerdings nicht bei mir Daheim verrichten werden.

Ich würde mich total Freuen wenn ihr also Sachen mit bringt. Und wenn es geht, wäre ein wenig Klein Geld auch gut - Busfahrt/Zugfahrt die Kostet nicht allzu viel.

Dieses Event wird am Wochenende veranstaltet am 1 Mai bis zum 4 Mai wenn es geht, da ich am 4 Mai erst Geburtstag habe, trotzdem mag ich diesen Termin nicht umwerfen, denn es kommt noch Ziemlich viel anderes dazwischen.

Eine Bestimmte Uhrzeit gibt es an dem Freitag nicht, ich würde sagen es dürfen erstmal alle Ankommen - werden vielleicht ein wenig durch dieses Wunderbare Schnöde Dorf geführt, Essen Trinken und So sind sowieso umsonst, nur ein wenig Helfen wäre Nett, aber dies ist sicherlich Selbstverständlich ;).

Wie schon erwähnt - Ein Wenig Rum Gammeln, das Zweite wäre dann das Cosplay, Bitte bringt dafür auch wenn Möglich Kameras Mit, am Besten Digital Cams.

Dieses Cosplay wird so wie ich es schon mit ein Paar Besprochen habe in Gelnhausen Stattfinden auf dem Halbmond hier eine Kleine Ansicht damit ihr euch ein Bild von Machen könnt:

Gelnhausen St. Marien Kirche: http://www.ib-breiden.de/wp-content/myfotos/marienkirche-gelnhausen/12_Gelnhausen_01.jpg

Gelnhausen Halbmond Obere Ansicht: http://www.gudrun-kauck.eu/GelnhausenHalbmond-Dateien/image016.jpg

Obermarkt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Gelnhausen_-_Obermarkt.jpg

Untermarkt: http://www.ronnebursch.de/images/GN.jpg

Die Zugfahrt von Hanau bis Gelnhausen: Die Kosten werden noch eingetragen.

Die Busfahrt von hier nach Hanau: 3,80 Euro Das dürfte aufbringbar sein.

Grüße

Eure Tommy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke