Kuroshitsuji Cosplay Weekend Runde 1
Event-Details
Datum
28.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lucernight
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
04103 Leipzig
Sachsen

Das erste Wochende für die Kuroshitsuji Cosplay Gruppe unseres Zirkels ist geplant.
Also lade ich herzlich unsere Mitglieder zu mir ein für ein Wochende =D

 

=> Beginn Samstag ab Mittags (wann ihr kommen könnt, könnt ihr mir per ENS mitteilen)

=> Ende Sonntag gegen Nachmittag, Abend, wenn ich keine Lust mehr auf euch habe.

=> hinkommen könnt ihr mit der 16 Richtung Lößnig, Haltestelle Deutsche Nationalbibiothek. Von da aus eile ich zu euch und hole euch ab =D (geb vorher eure Zeiten mir Bescheid oder mit den Handy anklingeln)

 

Was ansteht sind:

- Essen (ganz wichtig natürlich)

- Besprechung wegen LBM

- Klärung wegen MMC (was, wie, wer?), Terminlegung der nächsten Treffen

- Cosplayworkshop

- Videoabend?

- Sonntags ein InstantstelldicheinFotoshot in Leipzig

 

Was mitzunehmen ist:

- euch selbst

- euch sebst mit euren fertigen/unfertigen/Alternativcosplays (da es ein Stelldicheinshot wird, ist die Fertigstellung nicht von Nöten, man muss es nur halbwegs erkennen ;D)

- das übliche, was ihr braucht um eine Nacht zu überstehen.

- Decken sind genug da, Schlafplätze mit arger Not auch, wer aber ger es doppelt so kuschlig hat, kann auch gern sein Schlafzeug mitnehmen.

- Fahrtkosten und gegebenfalls ein bisschen Geld, falls man unterwegs ist und zufälligerweise Essen sieht.

 

 

Das war's auch schon~

Bei Fragen einfach per ENS oder GB an [[Lucernight]]

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke