Special "Cosplay" Treff in KL
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Youkey_Yoko@web.de (msn)
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz


vorab:    mir unterlief ein tippfehler den ich bisl spät erkannte sry, jednfalls sollte die con 13 uhr los gehen aber ich schrieb einmal 14 uhr un einmal 13 uhr sry^^

aber jetzt snd shcon soo viele eingetragn und ich hoffe dass ihr alle shcon um 13 uhr kommen könnt^^

wenn ihr erst ab 14 uhr kommen könn ann gebt mi per ens oder im forum bescheit dann holen wir euch ab ^^oer ich verleg die con ebn auf 14 uhr anstatt 13 uhr,wobei ich hoffe dass ihr alle 13 uhr könnt^^

 

 

HEY

 macht bitte werbung für diese events von mir hier(brauchn noch leuts):

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35319

 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=35321

 

Diese Idee ist erstanden:

2 Freundinnen von mir fragten mich mal ob wir nich ne

Convention machn könnten mit bestimmten Cosplays,

also besprachen wirs ein wenig und so wurde

diese Convention ins Leben gerufen xd

 


 

CONVENTION:

 

Treffpunkt: 13 Uhr Hauptbahnhof Kaiserslautern

Höchste Wartezeit:  bis 13:30

 Admin des Cosplay Treffs: DS.OrochimaruJanninMakam

Die Convention geht von: 13 uhr  bis:19 uhr (bzw 20 uhr)

das programm,also was wir machen werdn,  findet ihr in der 2. beschreibung: "UnternehmungenMitbringsel"

 

Thema Convention:

 Foto Shooting

Grund:   weil es hauptsächlich um fotografieren geht xd

wo wir überall Fotos machn können wa uns aussuchn xd

 

 

wichtig:

also einige Cosplays sind vorgegebn wäre super wenn die jemand machen kann

wegn einigen Fotos und Wünschen von Freundinnen  werden die aufgelisteten gebraucht

ihr dürft auch andre Cosplays machn klar, nur suchen wir auch welche die die gesuchten machn,

Eigncharas sind auch erlaubt .

lest die Beschreibungen:

"Unternehmungen und Mitbringsel"

und

 " Cosplayvorgabe/Cosplayliste "

 




 

 

Unternehmungen:

1-Japanischer Garten( ungefär 3,50) bleibn dort bis 19 uhr

2-Stadtpark

-für die die gegen später Abend so 19 uhr noch dabei sind mit denen gehen wir nochn bisl durch die Fußgängerzone

Mitbringsel:

-Conhon

-Kamera(Digital wär gut geeignet,andre gehn aber auch)

-Geld

-Cosplay

also und es wichtigste,Cosplay:

 

also hier sind nun Cosplays aufgelistet die gesucht werdn also Leute die, die cosplayen

da es eine eher persönliche Convention ist, habn wir paar Cosplays vorgegebn die bitte jemand macht.

Wir schreibn auch dazu wer bereits was macht xd  es können jeweils 2 Personen ein vorgegebenes Cosplay machn ;)



Wer Lust hat kann sich einfach eintragn un mir per Ens bescheit gebn was fürn Cosplay ihr machn wollt oder ebn im Thread schreibn xd


türlich dürfen auch irgendwelche Cosplays gemacht werdn aber hoffentlich melden

sich auch welche für die angegebn xd

weil wir ja viele Fotos machn wollen also net vergessn

Vieeeeele Fotos machen !

xd

 

Liste der bisher gesuchten Cosplayer:

Orochimaru(naruto)

Itachi Uchiha(naruto) _nii-san_

Deidara(naruto)

Pain(naruto)

Konan(naruto) Itachis_Schatten

Tayuya(naruto)

Kimimaro(naruto)

Dark Schneider(bastard)

Fuuka(naruto)

Furiido(naruto)

Kiba(naruto) L-Uke

Sanji(op) : SerenaTaylor

Gaara(naruto) Kurai-Seishin

Kankuro(naruto) Fu-Fynn-schel

Seymour(final fantasy)

Weiss(final fantasy)

Zorro(one piece)

Nero(final fantasy)

Dante(dmc)

Misa(dn)

 

noch unsicher:

TheDarkSignerKitty als : Itachi, als Konan oder als Mauzi

 childofmalkav als Shiek von Zelda oder als Idike aus Ludwig Revolution

 

andre cosplays sin türlich auch erlaubt , es sollte aber schon sos ein dass die obn aufgelisteten charas gecosplayt werdn xd

 

 andre cosplays-die die ihr gesagt habt dass ihr die mahcn wollt:

Vampir_Lady   als temari

 

 

 hier aufgelistet wern eignchara macht(is türlich auch erlaubtxd) (nur einma erlaubt also nur eine person darf die hier folgenend machn das wie schon geschriebn erfundene eigne charas sind xxd)

 Alissa :

_-Gaaras_Alissa-_

 

 

Jannin Makam:

DS.OrochimaruJanninMakam

 

 

Lisa:

Ita_sama

 

Mieze-Himeno

  Adversus

 

?

vielleicht noch weitre?

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke