Business OATH
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Direkt im Zirkelforum oder bei der Orga
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Bahnhof (Haupteingangshalle, in der Nähe von TomPom) uns werden später hauptsichtlich in der Innenstadt sein.
26122 Oldenburg
Niedersachsen

Das B.OATH scheint ein OATH mit sehr großem Liebesfaktor zu werden.

Packt eure Anzüge aus und erscheint auf wichtige Art und Weise.

Das genaue Programm ist noch ein wenig unklar, es wird jedoch lustig und interessant für uns alle.

Wir planen als fleißige Business-Menschen durch die Stadt zu gehen, einen gehetzten Coffee to go beim Coffee Shop zu holen oder uns ins Woyton zu setzen und unsere Aktienkurse beim geschäftigen Business-Tee zu überprüfen. Bestimmt werden wir nebenbei unseres Handy zusammen brüllen und das ein oder andere Geschäft abschließen...

Das genaue Programm folgt, sobald dieses feststeht.

Geplant sind selbstverständlich 'Businessrunden' und 'Geschäftsessen' aber nebenbei wird immer genügend Zeit sein um das Vitamin B zu erweitern und neue geschäftliche Beziehungen aufzubauen. Außerdem sind selbstverständlich Fotoshootings geplant.

Dresscode

Bitte erscheint im ausgewachsenen Business-Look. Wir wünschen uns schwarze Anzüge und Hemden mit Krawatte und wer Lust hat darf selbstverständlich die dazu passende (un)gesunde Solariumbräune mitbringen.

Außerdem sind Requisiten erwünscht, wie Laptops, Handys und der Wirtschaftsteil aus der Zeitung.

Selbstverständlich werden wir niemanden ausschließen, weil er dem Dresscode nicht entspricht, jedoch wäre es wirklich toll wenn ihr euch diesen zu Herzen nehmen würdet, da dies der Kern des Treffens ist.

Mitbringen

*Businessrequisieten (wie Handy, Notebook, Zeitung)

*Geld für Coffee to Go oä

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke