Japanday Aarau
Event-Details
Datum
25.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Rea-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
5000 Aarau
CH-AG

 So liebe Leute... 
Ich habe schon oft davon gesprochen, hier ist es nun~ Unsere Japanday Con! ^___^

Einige (bitte sagt mir dann wer, bitte nur 3 oder 4 Leute) werden sich am vor Abend bei mir Zuhause treffen und Bentos und so machen ^^ Wer hat soll Tuberwares und Sake oder Teegeschirr mitnehmen. Was dann auch nicht fehlen darf sind die asiatisch, traditionellen Trinkflaschen mit Grüntee oder sonst irgendwelchem Asiatee ^__^

Wir werden uns in Aarau um 12h Treffen, ich weiss nicht wie der Bahnhof bis dahin aussehen wird, aber der Aperto wird sicher noch am gleichen Ort sein, also werden wir uns da treffen ^^

Bitte kommt ALLE im Kimono oder in sonst einer japanischen Tracht. Wenn ihr keine Lust darauf habt, dann kommt bitte nicht. Das soll eine Con nur für die sein, die auch den Mut haben so auf zu tauchen.
Ihr werdet genug Zeit dafür haben, euch von Kopf bis Fuss darauf vor zu bereiten ^^  Im schlimmsten Fall grei
fft ihr eben selber zu Nadel und Faden und passende Schuhe findet ihr über All XD ^-^

Ich denke es wird bis ca. 17, 18h gehen, also - ihr werdet sicher noch Nachhause kommen, ich kann nämlich nicht zwei Mal hintereinandern mehrere Personen bei mir Zuhause bunkern XD

Ganz traditionell muss natürlich auch der Mangashop geplündert werden XD


So ich hoffe das sind genug Angaben, Geld ist wohl verständlich dass ihr das mitnehmen müsst, ähm~ ja ihr könnt auch in zivil kommen, und euch dann in Aarau auf dem WC umziehen. Wer zu mir kommt bitte ich darum, nicht in voller Montur zu kommen, ich habe keine Kleider für euch, und es wäre schade im Kimono oder so Sushi zu machen


Ach ja sagt mir bitte noch Beschei wer keinen Fisch mag, für den wird Sushi mit Hühnchen oder Gemüse gemacht. ^^


Lieb euch eure Rea ^^

 

 

 

SODELE:

Also da einige von euch da nicht so ganz durchblicken kommt nun die Erweiterung. Zu den japanischen Trachten... Es reicht wenn ihr so was hier in der Art habt http://bilder4.weltbild.de/artikeldetails/598032.01.01.z.jpg, das ist ein ganz gewöhnlicher Bademantel im Asiatischen Stil... Sowas kann man leicht umändern, und zwar ganz ohne Probleme mit etwas Kreativität ^^ Was ich eigentlich weniger sehen will sind Schuluniformen oder so... Es sollte wirklich dem Alten Stil entsprechen. Dazu gehören auch Lolitakleider aus der Nachedo Zeit. Sowas ist aber viel schwerer zu finden als so ein asiatischer Bademantel oder ein Kimono. Und sonst, ihr kennt euch mit ebay ja aus XD hel Rea <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke