Demonstration zur Erhaltung der Aussterbenden Art der Kiryus von Wir wollen von Zero gebissen werden
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Takanari
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Ersttreffpunkt: Japanischer Garten
Leipzig
N/A

Das hier ist der offizielle Treff des Animexx-Zirkels "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel".

Hier die japanische Übersetzung:

ぜつめつききにある

しやきりゆういじへの

デモンストレ- ション

Wie aus der Überschrift zu sehen ist, haben wir dieses Jahr was ganz großes geplant, wo Matsuri Hino Leipzig mit ihrer Anwesenheit beehrt.

Ob die nicht so ernst gemeinte Demo statt findet, steht noch in den Sternen oder besser gesagt im nächsten Vampire Knight Kapitel.

UPDATE: Sie findet statt. XD

Auf jeden Fall wollen sich hier die Mitglieder des Zirkels auch mal außerhalb von Mexx wiedersehen oder sogar erst mal kennen lernen. Ein bisschen quatschen und rumalbern ist wie immer auch eingeplant und ein paar Fotos werden auch natürlich geschossen um sich irgendwann mal an den verrückten Treff erinnern zu können.

Alle die noch nicht in diesen tollen Zirkel sind, können sich dort auch gern bei mir um eine Mitgliedschaft bewerben.

Ersttreffpunkt: Schwarzes Sofa

Zeit:

14:30 - Für alle, die das Interview mit anschauen wollen. Wir setzen uns schon mal hin um uns Plätze zu sichern und können in der Zwischenzeit schon mal quatschen.

16:00 - Für die Zirkelmitglieder, die sich das Interview nicht ansehen. Die wollen wir ja trotzdem treffen.

Als Moderatorin hoffe ich natürlich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke