Cosplayer unter Normalos
Event-Details
Datum
23.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Anbu-Naruto
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
N/A

Was ist geplant?:

Geplant ist das wir mit der Gruppe zum Rosenmontagszug gehen!

Nähere Infos findet ihr hier (eben so den geplanten Zug verlauf):

http://www.karneval-in-duesseldorf.de/unsere_5te_jahreszeit_de-zugverlauf_rosenmontagszug_2009

(Aktuell noch der Plan von 2008)

Treffpunkt:

Dusseldorf HBF unter der Anzeigetafel!^^

(am Rand mit den Fahrkartenautomaten)

Von dort aus werden wir zum ROSENMONTAGSTUG gehen.

Zeit:

Vorläufiges Treffen um 12.00 Uhr in Düsseldorf

Weiters:

Nach dem Zug werden wir uns wohl noch nach Mc's abseilen (Geld mitnehmen^^ )zum aufwärmen und danach noch ein kleines Fotoshooting hinterm Bf. auf dem Spielplatz machen!^^

Was ich nicht sehen will ist Alkohol, Echte Waffen etc...

Wir sind Cosplayer udn nicht die klassischen Kravall-Karnevall-Alkis!O.o'

Wen ich bei Verstößen dagegen erwische wird vom Treffen ausgeschlossen!

Es kann übrigens Jeder kommen der Lust hat!^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke