Magical Girl Lyrical Nanoha Fantreff
Event-Details
Datum
13.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
N/A

Hallo Nanohafans.

Da es hier noch keinen Treff zu diesem Thema gab hab ich mir gedacht das wir das mal mache. Also treffen wollen wir uns Freitags um 16 Uhr am kleinen See in der Mitte des Geländes auf der Brücke. Ich werd da mit einem Schild stehen auf dem Nanohatreff steht.

Wir würden uns sehr freuen wenn noch andere Cosplayer der Serie kommen würden aber natürlich ist jeder herzlich eingeladen zum Treffen zu kommen.

Auch werden Josephine als Reinforce 2 und Lightknight als Chrono Harlaown da sein. Wir werden ein kleines Nanohaquiz machen mit einem geheimen Preis. Außerdem werden wir ein kleines Fotoshooting veranstalten und anschließend noch (oder zwischendurch) in die Con-Hons kritzeln und Spaß haben.

Mitbringen müsst ihr nur euch selbst, euer Con-Hon und villeicht ein Serienbezogenes Cosplay wer eins hat.

Wir werden uns an der Brücke am See auf dem gelände Treffen. Wo genau könnt ihr auf der Umgebungskarte des Treffpunkts sehen.

Das Treffen wird um 16uhr am Freitag den 13.3 stattfinden. Wir werden so 15-20 Minuten auf Nachzügler warten und werden dann mit dem Quiz beginnen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke