Kirigakure das dorf die Genin Prüfung des Wassers und chunin prüfung
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chaos-thousandmaster
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
unter der anzeige tafel
Düsseldorf
N/A

Hi an alle Genin's des Wassers

Wir das Dorf Kirigakure haben uns Vorgenommen da unsere erste Genin Prüfung ein erfolg war nun wieder Für euch anderen noch mal eine zumachen. 

Wer von euch interresse daran hat kann sich ja anmelden ohne nach zulesen was wir mit euch vorhaben.

der Ablauf

es wird so Ablaufen das wir uns um 12 uhr unter der Anzeige tafel des Düsseldorfer Hauptbahnhof's treffen und dort diesmal wirklich nur bis um 13.00 warten.

Wer später kommt kann sich auf mein handy melden.

Wir werden dann um 13.00 in richtung Japanmeile tiegern um uns mit proviant zu versorgen und werden dann in den Japangarten gehen und dort die Prüfung des Wassers starten!

Im Japangarten werden wir euch dann genau erklären wie diese Prüfung Abläuft ich hoffe ihr habt lust einwenig naruto genin prüfung zuspielen

 

Mitzubringen:

-gute laune

-Geld wegen Japanmeile und McDonalds

-Eine Decke

-Conhon

-Naruto Cosplay oder Zumindest Ninja cosplay

 

Was ihr zuhause Lassen könnt:

-Alkohol

-Scharfe Waffen

-Schlechte Laune

 Wenn Sprechen wir an:

WIr Sprechen alle naruto Süchtigen an die bock auf ein kleines Rpg Haben

Zum Schluß:

Ich vermute das die con bis circa 19 uhr geht und wir Werden die con bei Mc-Donalds oder Burgerking ausklinken lassen. also wer meine handy nummer noch braucht meldet sich dann im Forum oder über eine ens bei mir

 

Euer Mizukage Zabuza

Also Ihr die die Erste Genin-Prüfung abgeschloßen habt

hier müsst auch ihr euch eintragen

denn ihr habt eine sehr schwere Prüfung vor euch.

Ihr Müsst In einem 3er Team

es schaffen den neuen genins die Rollen abzunehmen.

Also denkt dran schafft ihr dies in 90 min nicht dann verliert ihr eure prüfung.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke