Zombie Walk Vol3
Event-Details
Datum
18.07.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
sturmgeist Zelas
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Endlich ist es wieder soweit!
Am 18.07.2009 findet der dritte Frankfurter Zombiewalk statt.
Come out and walk with the undead!

Mit After Walk Party ab 22Uhr -> (siehe Seite "After-Walk Party")

Treffpunkt:
zwischen 18 und 19 Uhr am Hauptbahnhof direkt vor'm Haupteingang!



Nun fragt ihr euch sicher was ein Zombiewalk überhaupt ist (oder vielleicht auch nicht?), nun dem kann ich abhilfe schaffen:
Zombiewalks stammen ursprünglich aus Kanada, einer der ersten Walks fand 2003 in Toronto mit gerade mal 6 Leuten statt. Mittlerweile nehmen dort regelmäßig an die 800 Leute teil! Sinn des ganzen ist es sich aus Spaß an der Freude als Zombie zu verkleiden, und sich auch als solcher zu verhalten, und so in der Gruppe durch die Stadt zu laufen.
Wen das ganze genauer interessiert, der kann hier schonmal einiges nachlesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Zombie_Walk

Wenn ihr immer noch nicht wisst was es ist, dann schaut euch auf unserer Seite www.zombiewalk-frankfurt.de.vu mal ein wenig um. Dort gibt es allerlei Tipps für den angehenden Zombie!


Also schmeißt euch in eure zerfetztesten Klamotten, schminkt euch tot und schmiert euch ordentlich Kunstblut ins Gesicht und humpelt, schlurft und stöhnt was das Zeug hält XD denn:

Es is ein ZOMBIEWALK ...Untote...ihr wisst schon XD
Menschen in Zivil wollen wir nämlich vermeiden, das wär ja langweilig...bitte alle NUR als Zombie erscheinen!Also gebt euch ein wenig Mühe!
WICHTIG....NUR ZOMBIES!!!

!!Bewegt euch wie ein Zombie!!, dazu gibt es auch einige Tipps auf unserer Seite www.zombiewalk-frankfurt.de.vu

Wir bitte außerdem alle Zombies fertig gestylt zum Walk zu erscheinen. Sons gibt's am Ende noch ne Sauerei am Bahnhof (wegen Kunstblut etc) und wir wollen ja keinen Ärger.



***
Verbreitet die Nachricht! Verbreitet den Virus und infiziert alle Leute die ihr kennt und die bock drauf haben, damit wir auch ganz viele werden!
Ihr dürft auch gerne den Flyer benutzen!

Solltet ihr Fragen haben oder gar Vorschläge steh wir euch gern zur Verfügung ;)
Schreibt uns einfach ins GB oder schreibt uns ne ENS.

By the way~ ;)
Schaut doch mal bei unsren Partnern vorbei:

http://www.myspace.com/virusmagazine
http://www.rotten-art.com/shop
http://www.terror4fun.com

 

BEWEGT EUCH WIE ZOMBIES, NORMAL LAUFEN IST WAS FÜR LEBENDE, WIR HABEN ZEIT ALSO HETZT EUCH NET SO =)

Grundsätzlich will ich niemandem die Laune verderben uns es steht euch frei was ihr tut, aber dennoch bitte ich euch ein paar Regeln auf dem Walk einzuhalten.

  1. Macht nichts kaputt und legt euch mit niemandem an... wenn einer dumm labert ignoriert ihn einfach und schlurft fröhlich weiter. Lasst euch nicht provozieren!

  2. Keinen Müll hinterlassen, keine Flaschen zertreten etc. haltet alles sauber und ordentlich, damit keine schlechten Eindrücke auf den Zombie Walk fallen.

  3. Solltet ihr von der Polizei oder dem Ordnungsamt angesprochen werden, seid bitte höflich und erklärt wenn nötig, dass wir alle ganz brave Zombies sind.

  4. Geht nicht in riesigen Gruppen in irgendwelche kleinen Geschäfte, lebende wollen auch einkaufen XD In großen kaufhäusern ist das aber kein Problem, solange ihr nichts kaputt macht oder irgendwen verärgert.

  5. Ihr könnt ruhig auf Leute zugehn etc, aber schmeißt euch ihnen nicht an den Hals. Manche können da ganz schön garstig drauf reagieren und wir wollen ja keinen Ärger^^

  6. Bringt vor allem keine kleinen Kinder zum weinen, wenn ihr also Kinder seht die aussehen als würden sie gleich losflennen...geht lieber wo anders hin oder so. Solltet ihr dennoch eins erschrecken und es weint, dann entschuldigt euch bitte höflich bei Mama und Kind ^^;

  7. Macht euch bitte schon vorher zurecht, damit es keine große Sauerei am Bahnhof gibt wegen Kunstblut etc.

  8. Die warscheinlich wichtigste Regel von allen. Bitte NUR Zombies. Keine "normale"Cosplayer oder Zivilisten. Das ganze heißt nicht umsonst Zombiewalk. Verhaltet euch also auch dementsprechend! Infos dazu stehn auf www.zombiewalk-frankfur.de.vu

Haltet ihr diese Regeln ein können wir sicher wieder einen Walk veranstalten^^

Ansonsten steht es auch frei wo ihr hingeht und was ihr tut. Wir müssen nicht alle zusammenbleiben und es gibt auch keine Orga in dem SInne... die euch sagt was ihr zu tun habt. Das ganze soll einfach nur ein lustiges Treffen werden mit ner menge Spaß und netten Untoten. Ich bin jediglich der Ansprechpartner falls ihr Fragen habt. Es gibt also keinen Oberzombie oder so XD

Solltet ihr also Mist bauen bin ich nicht für euch verantwortlich, nur dass ihr das wisst XD

Da viele Leute nach dem Zombie Walk noch etwas unternehmen wollen als Zombiegruppe und sich der Walk sonst immer sehr schnell in alle Richtungen auflöst haben wir uns dieses Jahr gedacht:

Machen wir doch eine After-Walk Party!

Das Final Destination wird dazu für uns sogar extra eine weitere Tanzfläche aufmachen samt DJ.

Ab 22 Uhr steigt also im Final Destination Club unsre After-Walk Party!

Als Lebender bezahlt man 4€
Als Untot zahlt man nur 3€


und auf Floor 2 wird unser allseits beliebtes Glöckchen dann für uns Zombiefreundliche Musik auflegen!

http://www.final-destination-club.de/

b

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
235 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke