Animexxler werden auch 15 Jahre XD
Event-Details
Datum
12.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Da ich am 7.12.2009 schon 15 Jahre alt werde, möchte ich am 12.12.2009 mit euch in feiern.Ich lade ganz herzlich alle meine Freunde ein und auch die kommen möchten. Wir treffen uns um 12 Uhr am Zugbahnhof. Wir warten bis 12:30 auf Nachzügler. Wenn alle alten Leute da sind, werden wir zu mir nach Hause gehen und dort etwas tanzen und so was alles. Wat machen wa? -in Conhons schreiben -Spass haben -rumalbern -neue leute kennenlernen Wat wa nit mitbringen solt: Alkohol (es sind ja shcließlich auch minderjährige dabei) Waffen (ausser wenns zum cosplay gehört) Drogen (Es sind ja nur normale Leute da) schlechte Laune (der schlechte laune hat kann gleich wieder gehn ><) Wat wa mitbringen solt: -Conhons -Digital Kamera -ein paar tolle Spiele -gute Laune -ein Cosplay (ich trag vielleicht eins) Wie der Tag abläuft: Als erstes lernen wir uns kennen. Dann reden wir etwas über was. Dann tanzen wir vielleicht ein bischen, aber nur wenn ihr lust habt. Und der rest kommt so. Das Event endet so um 21:00 Uhr. Die Zeit kann sich auch vor Ort noch ändern. Zwischendurch bekommen wir Pomes mit Currywurst.
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke