-Renas 16- x3
Event-Details
Datum
23.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rena-Rena
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Was:

Rena (also ich ^^') habe am 23ten Feb meinen 16ten Bday^^ (juhu, koennte es schoener sein faellt der auf Rosenmontag ._. (ich hasse karneval T,T))

Ich dachte ich mache da eine kleine Regio-Con auf.. Wird wohl eine "normale" Con nur halt mit Kuchen, Kakao und Keksen ;P

Wenn genuegend Lust ham machen wir nen Cosplaywettbewerb oder so x3 Wir koennen auch Yu-Gi Oh! TCG spielen^^ wenn wer hat kann ja vllt Twister mitgebracht werden o.Ae.

Wer:

grundsaetzlich jeder der keinen Aerger macht =) (Aerger = schlechte Laune verbreiten, Saufen usw.)

Es duerfen auch kommen wer mich nicht kennt =) (anime-fans kommt zusammen^^)

Cosplay immer gern gesehn =D

Wann & Wo:

Treffpunkt: Douglas im Hauptbahnhof Koeln um 12 Uhr

nach einiger Wartezeit (je nach Teilnehmerzahl 20-60mins) wandern wir dann rueber in den Rheinpark un chiln uns dann da ersma hin x3

Mitbringen:

Cosplay, Spiele (?); Decke zum draufsetzen, vllt Essen und Trinken oder Geld dafuer (falls kekse und kuchen nicht ausreichen^^)

WETTER!:

falls es regnen sollte, muss ich die Con absagen, es sei denn jemand hat eine Idee was man auch bei Regen machen koennte

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke