Shanks wird älter! [ Das letzte Jahr vor der volljährigkeit!!! XD ]
Event-Details
Datum
21.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
NeroTheSable
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sandgasse 7
63303 Dreieich
Hessen

Hallo meine lieben!

Ja verdammt, ich werde wieder älter! XD [wie jedes Jahr... o.O]

Und ich möchte mit EUCH feiern!!!

 

Es steht noch nichts groß fest, ausser das Datum. XD Aber die genauen Angaben werden noch kommen.

Wer Vorschläge hat, was wir machen können, immer her damit!!! XD

 

 

Abends können noch ein paar Leutchen mit zu mir kommen zum pennen. Aber nicht wieder solche MASSEN wie letztes Jahr X___X'''

 

Ich werde mal schauen, wie viele hier reinpassen, das man noch Laufen und Atmen kann o_Ó

[ Wobei die, die von weiter herkommen einen Vorteil haben werden!]

___________________________________________________________________

 

Geschenkmäßig, erwarte ich nichts ^^

Aber wenn ihr mir eine freude machen wollt, schenkt mir ein schönes Bild von euch, oder ein Glöckchen, bzw Handyanhänger xD

 

 

 Ein Teil wird wieder in Frankfurt stattfinden.

 

Wir treffen uns zwischen 11 und 12 Uhr am HAUPTEiNGANG des HAUPTBAHNH0FES

[NiCH BEi MC D0NALDS ! ! ! ]

 Danach werden wir DiREKT zum Veranstaltungsort gehen/ fahren.

 

[Weitere Infos zum Ort folgen, wenn er feststeht.]

Bis jetzt steht es so, dass ich versuchen werde einen Partyraum in FFM zu organisieren, wobei ich beachte, das es möglichst UNTER 5 € kosten wird.

 

 Ich werde ein Buffet [& Getränke] organisieren, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne etwas dazu beitragen...

oder..sagen wir so: ein Beitrag ist erwünscht. ^^

Nudelsalat, Pizza, andere Salate... alles erwünscht. Einen Teil werde ich natürlich auch selber mitbringen, aber leider kann ich nicht alles machen  > 3 <!!!

Dazu wird es einen FanArt.WB und einen Foto.WB [Model & Fotograf]

Ich werde auch versuchen einen Fernseher und somit Singstar zu organisieren, also wird es somit ggf. auch einen Singstar.WB geben.

 

Wenn dies wirklich feststeht, kommen noch ein paar Infos hinzu.

Das selbe gilt für das Programm.

[Wer Ideen hat, immer her damit!]

 

 

 

Gegen Abend, genau Uhrzeit steht nicht fest, werde ich das ganze auflösen, und die, die bei mir schlafen mit Nachhause schleppen xD

 

■ 

Cosplay ist sehr gerne

gesehn, aber kein muss!

Geld für ggf. Bahnfahrt+Eintritt.

ConHon, falls ihr braucht. o.O'

 Cam, falls ihr beim WB mitmachen wollt.

Einen Salat, Pizza oder sonstiges zum Essen. [Auch gerne was süßes, oder Trinken!]

 


 

Wer bringt was mit?


Rhapsodos_Genesis: Thunfischsalat, Gebratene Nudeln, Pfannkuchen

Zexion: Knabbergedöhns

Schwertdieb_Zorro: Getränke

Aruberu_Nokkusu: Quark.Käse.Kuchen

 

 

 

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke