Japanischer Valentinstag
Event-Details
Datum
14.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF Hamburg vor Presse & Buch 14:00Uhr Beschreibung: sooo FollowTheCookies und ich (Little_Ryu) haben uns gedacht wir machen mal einen Japanischen Valentienstag die feiern das ja etwas anders als wir. Am 14.2 bekommen die jungs von den mädchen selbstgemachte schokolade (YUMMY) und einen monat später am 14.3 bekommen die mädchen was von den jungs zurück geschenkt ^^. ABER wenn man einem jungen schokolade schenkt hat das nicht gleich zu bedeuten das man in den verliebt ist sondern nur das er ein guter freund ist ^^ wir wollen es so machen das ihr bei dem event jedem schoki schenken könnt wem ihr wollt ich schätze mal es kommen ja leute die sich irgendwie kennen und die mädchen müssen nich nur jungs was schenken jeder kann jedem was schenken. Bitte versucht die schockolade selber zu machen wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, follow und ich müssen erstmal selber gucken wie wir dass machen O_o fragt uns einfach wir werden es schnellst möglich herausfinden ^^. Hier ist eine seite wo ihr alles wegen dem valentinstag nach lesen könnt http://www.hausfrauenseite.de/valentinstag/japan-special.html Wo wir hingehen: Also es wird etwas vom wetter abhängig sein wir werden es vor ort noch entscheiden ob wir zum Japanischen garten gehen da unsere schokolade verteilen Stadtpark oder Botanischer garten wir treffen uns 14:00 uhr hbf vor presse und buch wir warten natürlich eine halbe stunde lang. Wir freuen uns über jeden der kommt und wenn ihr fragen habt labert uns einfach an. COSPLAY ist auch erwünscht. Liebe Grüße FollowTheCookies & Little_Ryu
hamburg
Hamburg
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke