FAiB #01 - The dumbass Gods
Event-Details
Datum
07.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fuchs
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Direkt vor dem Dom in der Innenstadt -> Haltestelle "Domsheide"
Bremen

Es ist wichtig ALLES durch zu lesen~ also nicht nur einfach eintragen und am ende nichts wissen xD

 

 

"Trottel!"
~Wer ist hier ein Trottel, du gehörlose Made!~*
"Made!?... Dir werde ich.............Oh, wir haben besuch...."

Götter haben ein großes Ego und wollen sich immer übertrumpfen. Das ist kein Geheimniss... Schon immer war es so und es würde immer so sein~
So kam es das der Fuchsgott 'Fuchs' und der Stalkgott 'Stalker' über Bremen eines ihrer kleinen Spielchen spielten. Natürlich waren die hohen Götter alles andere als unwichtig...- sie waren welche der Ranghöchsten, gut aussehensten... und... - 
Ok, ok ende des Lügens. Die beiden Götter waren das was man 'Das Ende der Nahrungskette' nannte. So unwichtig wie für die Menschen die Schmeißfliege waren die Götter für die großen, wie Zeus, Buddah und wie sie alle hießen~ Deswegen hatte noch nie jemand was von ihnen gehört und....

~Hast du das gehört, Stalker!?~
"...Ich bin Taub!?"
~Ah.... also er hat gesagt.... *wisper*~
"....Schmeißfliegen!? ... Du elender kleiner......."

Jaja!
Also... diese beiden... *räußper* Götter spielten über Bremen ein kleines spielchen... und zwar -> Verstecken!
Doch die Götterversion davon: Man versteckte einfach wichtige Gegenstände in ganz Bremen und der zweite musste sie dann suchen... Natürlich musste wieder einer übertreiben.... Der Fuchsgott dem man vor einiger Zeit wegen seiner großen Klappe den Mund zugenäht hatte entwand einen wichtigen Kristall aus der Krone Basteth um diesen zu verstecken~ Doch es geschah anders als er es vorgehabt hatte.
Der Kristall fiel zur Erde, und zersprang in viele kleine Stückchen die sich über Bremen verteilten...


~Ich will nur mal bemerken das ich gewonnen habe! Immerhin hat Stalker nicht alle gefunden!~
"Idiot ... Gewonnen hat Basteth wenn sie das heraus findet und uns ihren Katzen verfüttert hat!!"
~....~

Die beiden ... nicht gerade klugen Götter machten sich auf den Weg zur Erde... auf der Suche nach den Kristallstücken~ und genau hier kommt ihr ins Spiel...

Trefft die beiden Götter am Bremer Dom~ dort warten sie auf Mutige und unerschrockene Helden die es wagen sich den Gefahren zu stellen... vor denen sie sich drücken wollen.

"....Hallo!?"

Macht euch darauf gefasst eurer Angst ins Auge sehen zu müssen....~
und am ende zu siegen... oder zu verlieren....

~...Ist er jetzt fertig....?~
"...Glaub schon... also ... *hrmhrm* ... helft uns... T_T"

 

*=  Der Fuchsgott kann zwar angeblich nicht sprechen aber er hat eine Handpuppe die dieses für ihn tut
= Der Stalkgott kann zwar angeblich nichts hören nur das was die Handpuppe ihm ins Ohr flüstert

Also zu aller erst:
Sollte es regnen oder das Wetter wirklich mies sein wird das Event um eine Woche verschoben... das Datum ist auf keinen fall schon fest das bedeutet also das ihr immer mal wieder vorbei sehen solltet =]

Fakten:

Dieses hier ist ein Adventure~ Ein 'Abenteuer' in dem ihr selbt intigriert seit~ Wir werden euch Aufgaben stellen, Rätzel lösen lassen und vieles mehr damit wir alle zum Ziel kommen =] Es kann sein das wir Gruppen bilden werden [Je nachdem wie viele kommen] Aber das wird spontan entschieden~ also lasst euch überraschen!

Daten:

 

Zeit?:
12:00-12:30 Uhr
um 12:30 Uhr startet das Adventure wer bis dahin nicht da ist kann glück haben das die Gruppen ihn aufnehmen wenn nicht wird er gesteinigt und gegessen öö

Ort?:
Am Bremer Dom
-> Man kann direkt vom HBF hinlaufen oder mit der Bahn zur Haltestelle "Domsheide" Fahren
wichtig wäre es wenn jemand nicht weiß wo das ist das er bescheit sagt das wir entweder eine Gruppe machen die am Bahnhof sich direkt trifft und dann zusammen losläuft oder ich den Weg beschreibe (der is wirklich einfach xD'
)

Größtenteils werden wir uns also vorm Dom aufhalten da ist genug Platz zum Sitzen etc etc~ Auch ist Mac Doof direkt in der nähe falls der Hunger plagt.

Was muss ich mitnehmen?:

  • Das wichtigste ist wohl etwas was die Zeit angibt...- Zwar gibt es in der Stadt genug Uhren und Menschen die Uhren tragen aber es ist vielleicht wirklich nicht schlecht wenn weningstens ein paar Leute etwas der art mitnehmen... einfach weil das Event recht auf Zeit abgestimmt ist~ Manchmal gibt es Aufgaben mit Zeitansagen da man sich sonst verrent oder sich zu gerne mal bei Thalia aufhält etc ö.ö

  • Cosplay ist ebenso wichtig~ Schließlich wollen wir ein bisschen auffallen! Allerdings wäre es vielleicht ratsam praktische Cosplays an zu ziehen und nicht solche super Tollen die bei jeder Bewegung kaputt gehen... xD' ah und Warm... wäre auch von vorteil.
    Vielleicht wird es so sein das es in den nächsten Adventures nur 'eigene Charaktere' zugelassen werden... aber das erste wird nun erst einmal so statt finden, wer dennoch möchte kann gerne als eigener Charakter kommen! Allerdings bitte mit schon ein bisschen Einfallsreichtum =]

  • Ohne Cosplay? - Naja... eher nicht >.<' ...

  • Lust am Spielen! Ganz wichtig! Ich will niemanden da haben der keine Lust hat sich am ende zu bewegen und nur rumsitzen will und Conhons zeichnet~ Dazu werdet ihr auch Zeit haben, aber ein bisschen Aktivität wird vorhanden sein, sonst werdet ihr gesteinigt und gegessen Ö_Ö

  • Decken zum draufsetzen! Dort ist überall Stein und ich denke nicht das jemand ne Blasenentzündung haben möchte~

  • Anstand und Gutes benehmen... haben wir ja alle ö.ö ... deswegen will ich es auch nur einmal kurz betonen - Es gibt Aufgaben die mit Passanten zu tun haben, ich denke nicht das sie euch das geben was ihr wollt wenn ihr sie dumm von der Seite anmacht... deswegen wäre es gut wenn ihr Nett seit damit wir das auch oft wiederholen können =]

  • Sonst nur noch das übliche Blah Blah~ ConHon, Stifte, Cameras Etc~ ^.^ Vielleicht etwas Geld für essen?


 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
183 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke