Kao feiert ihre Altersschwäche xD
Event-Details
Datum
13.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Wall-E
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinstraße 14
47647 Kerken
N/A

** Ich darf euch Herzlich zu der feier meiner Altersschwäche einladen!!! **

Also, gut dass es ein Sonntag ist, da viele am Samstag nicht da sind wegen Cons.

So habe ich mir nun gedacht, wie eigentlich immer, am Sonntag zu feiern ^_^

Ich hoffe dieses Mal sehr, dass jemand kommt, nicht so wie beim letzten Mal, wo keiner kam T.T

Ich denke mal, dass ich euch so ab 15 Uhr empfangen kann.

Natürlich bei meinem Elternhaus :3

(ist ja noch was hin gell ^^)

Und wenn diesmal auch alle kommen, wäre das richtig toll^^'

Also lasst mich nicht hängen.

Am Mittag essen wir Kuchen und abends gibts noch was warmes zum futtern:)

mehr auf seite 2.

Da ich mit meiner Fam reinfeier, und jemand von euch auch Lust hat mit rein zufeiern, seid ihr Willkommen schon Samstag anzutreten. Mehr auf seite 2.

Ich freue mich auf euch :D

Wie komme ich dahin?

Entweder per Bahn, dann werde ich euch persönlich abholen.

Einfach bei der Station Aldekerk aussteigen.

Oder bringen lassen, jedes Navi weiss wo ich wohne xD

Wie lange geht das Event?

Solange wie jeder will, aber ich bitte euch dann doch bist spätestens 22.oo Uhr zu verschwinden ^^''

Willst du n Geschenk?

Immer doch ^^ aber nix großes, wenn ihr trotzdem wissen wollt was ich mag, hier ein paar günstige möglichkiten:

  • Schleich tiere

  • feen, elfen, drachen..

  • bücher über tiere (am liebsten katzen, regenwald)

  • sterne & mond

  • selbstgemachtes ^^


** Rein in den Geburtstag!!! **

Im übrigen, wer will und Zeit hat kann sogar schon vom Samstag (12.09.) auf Sonntag bei mir übernachten und reinfeiern. Dazu stoße ich gerne auf ein Faß Met an xD (Freigabe erst ab 16!) sonst gibts nur Kindersekt lach

Wer Samstag kommen will, sagt mir bis 11.09. bitte bescheid!

Da ich am 12.09. auf das KrAFT 13,5 gehe, würd ich sagen, dass wir uns bei mir zu Hause gegen 20 Uhr treffen.

Ihr seit sicher hungrig, und wir werden Ofenkäse und Brot essen ^^

Bis es dann 0 uhr ist, vertreiben wir uns die Zeit mit Spielen, und TV gucken, dazu stell ich gerne auch Chips bereit.

Ihr solltet aber zumindest einen Schlafsack mitnehmen!

Sonnag

jetzt wo ihr wisst wie ihr herkommt, verrate ich euch noch kurz den ablauf ^^

die leute die bei mir übernachten bekommen ein english breakfast ;)

ab 15 Uhr kommen die anderen..

da wir uns erstmal beschnüffeln, werden wir gegen 16 uhr anfangen mit dem kuchen essen. Getränke wie Cola, Limo, Tee und Kaffee sind da, wer was braucht soll bescheid sagen.

abends werden wir dann noch warm essen ^^

lasst euch überraschen ;) oder fragt vorher nach ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke